Frage zum nasenpiercing? Hilfe?

3 Antworten

Hallo,
tun kannst du dagegen nicht viel, schlimm ist es aber auch nicht!
Wahrscheinlich ist es langsam abgeheilt(er) und dann wird dein Anfangsschmuck langsam zu groß.
Eigentlich solltest du beim Stechen direkt ein Termin zum Schmuck wechseln ausgemacht haben. Wenn nicht, dann ist es jetzt langsam Zeit dafür, Glückwunsch! ;-)
Lg,
Lilith

Wahrscheinlich ist der Ersteinsatz langsam zu lang. Geh mal zum Piercer und lass das kontrollieren.. Am besten die Abheilzeit noch komplett abwarten und dann passenden Schmuck einsetzen.

Ich will dir zwar nicht reinreden aber ich persönlich finde die teile schrecklich :/ Vorallem bei frauen. Aber dir soll es ja gefallen :)

KleinToastchen  25.09.2015, 15:36

Herzlichen Dank für deinen deplatzierten Kommentar! :-) Ich finde Leute schrecklich, die so oberflächlich sind und sich aus dem Aussehen anderer ein Problem machen müssen..

Himmelsbaum  25.09.2015, 19:32

KleinToastchen...Kannst du nicht lesen? Ich hab gesagt, dass es ihr gefallen muss und dass mir diese Nasenpiercings überhaupt nicht gefallen. Es kann gut sein, dass es ihr steht, aber da ich hier kein Foto von ihr vorfinde, kann ich das leider nicht beurteilen.
Also bedanke ich mich, für deinen deplatzierten Kommentar auf meinen deiner Meinung nach ebenfalls deplatzierten Kommentar.
Schönen Tag noch.

KleinToastchen  28.09.2015, 09:28
@Himmelsbaum

Eben, du kannst es nicht beurteilen und es wurde auch nicht gefragt, wem das gefällt und wem nicht, was soll also dieser Kommentar? Wenn du dieses Piericng nicht magst, brauchst du deswegen nicht gleich allen deine Meinung aufs Auge zu drücken, echt unnötig sowas.

Himmelsbaum  28.09.2015, 20:38

Ist mir aber neu, dass man hier seine Meinung nicht mit anderen Teilen darf.
Aber Gut...schönen Tag wünsch ich dir noch.

KleinToastchen  29.09.2015, 07:45
@Himmelsbaum

Meinungen teilen, wenn man gefragt wurde ist immer noch was anderes, als die Meinungen allen aufs Auge zu drücken. Und ganz ehrlich, du wolltest doch ein bisschen provozieren, ansonsten hättest du doch bei so einer Frage (welche von jemandem kommt, der gepierct ist) gar nicht geschrieben, dass du genau dieses Piercing schrecklich findest - sehr durchschaubar ;-) Und deine Meinung kanntst du hier teilen: https://www.gutefrage.net/forum/meinungen-und-diskussionen/1

Dir wünsche ich auch noch einen wunderschönen Tag! :-)