nasenpiercing wieder rein machen?

5 Antworten

Hast du es einfach wieder versucht rein zu machen oder davor gekühlt um es zu "betäuben"?

Proier es sonst mal mit einem Eiswürfel oder so.

Ich habe leider keine Ahnung davon, nur das würde ich in deiner Situation versuchen.

Autsch! Ich selber habe auch ein Nasenpiercing und damit so hängen zu bleiben, dass es praktisch "rausgezogen" wird kann ziemlich weh tun.

Ich würde an Deiner Stelle aufhören daran "rumzufummeln", da Dein Piercing noch frisch und weit entfernt von der Heilung ist. Es kann sich beim Herumfummeln (vor allem bei nicht desinfizierten Händen+ Schmuckstück) schnell entzünden und übel ausgehen, indem Bakterien hineingeraten.

Gehe am besten wieder zum Piercer, der es Dir gestochen hat und schildere ihn Dein Problem. Er kann Dir da weiterhelfen (Piercing ist ja schließlich sein Fachgebiet)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frische Nasenpiercings gehen extrem schnell zu - am besten man fährt SOFORT zum Piercer damit der das rettet. Gute Studios haben auch eine Notfallnummer für ausserhalb der Öffungszeiten...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Setz dich hin und lass es jemand anderen reinmachen, am Besten jemand der selber Piercings und etwas Erfahrung damit hat.

Wenn es der auch nicht schafft dann solltest du zum Piercer gehen.

Mir ist das selbe passiert, als mein Nasenpiercing noch ganz frisch war.

Hab dann einfach etwas Bepanthen hingemacht und dann ging es auch wieder gut durch.

Und nicht zu vergessen: Hände vorher gut desinfizieren und wenn das Piercing wieder drinnen ist dann ebenfalls die Stelle desinfizieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung