Wie kann ich verhindern das meine Schwester lügen über mich verbreitet?

5 Antworten

Rede mal mit deinen Vater oder anderen Verwandten , das du das nicht getahen hast und zeig ihnen was deine Schwester gepostet hat. Die können dann mit deiner Mutter/Schwester reden.

viel glück

:)

lg caro

bis gemein und drehe die ganze sache um

melde ihren Account falls du auch Twitter hast und schreibe in den Kommentaren von ihren Bildern usw. das sich nur wichtig machen will, das das nicht stimmt und das sie nur Aufmerksamkeit will

1. Sie darf keine Lügen über dich im Internet Posten. Da kannst du zur Polizei gehen.

2. Das wars geh zur Polizei wenn sie dich aufregt.

Das Schlimmste, was einem Lügner/ Mobber passieren kann, ist, wenn der, über den gelogen (und damit gemobbt) wird, sich darüber garnicht aufregt.

Denn dann werden intelligente Zeitgenossen stutzig.

Normalerweise versuchen nämlich nur Schuldige, sich zu rechtfertigen. ;)

Sei also einfach mal 'ne Lotusblüte und versuch garnicht erst, Dich irgendwie zu rächen oder so. Das macht das Ganze nämlich nur schlimmer.

Das beste Mittel ist einfach, wenn die Leute was schlechtes über Dich im Internet gelesen haben, sie einfach Dich ganz anders erleben zu lassen.

Irgendwann merken sie schon, daß das im Internet gelogen war und entsprechend gehen sie dann mit dem, was deine Schwester sonst noch sagt anders um.

Im Klartext heißt das: sei einfach genau das Gegenteil von dem, was über Dich behauptet wird. je friedlicher Du auftrittst desto unglaubwürdiger werden Storys über Deine Gewalttätigkeit. ;)

Versuche nie, Gerüchte und Lügen "klarzustellen", indem Du sagst, daß das nicht stimmt. Weil dann nur eines "klar" ist: die Lügen sind wahr.

Menschen sind nunmal so dumm.

warehouse14

lomih
Fragesteller

Meine sis weis nich das ich ihre Posts gelesen habe

warehouse14, UserMod Light  28.03.2016, 19:05
@lomih

Lese sie in Zukunft halt auch nicht mehr. Wie würde es Dir gefallen, wenn man Deine Sachen ohne Deine Zustimmung liest?

Wenn Du Pech hast, hat sie Dir ja eh nur 'ne Falle gestellt. Sobald Du irgendwas davon erwähnst weiß sie, daß sie Dir nicht vertrauen kann.

Ist doch auch nicht so toll, oder? o.O

lomih
Fragesteller

Aber der Account ist doch öffentlich, ich hab das ja nicht heimlich gemacht oder so in dem moment hab ich meinen account gerade erstellt und wollte eig. nur meiner Sis folgen.

warehouse14, UserMod Light  28.03.2016, 19:20
@lomih

Es spielt keine Rolle, was sie über Dich sagt. Hab Du sie einfach lieb und sei dementsprechend nett zu ihr.

Du weißt doch, wer und was Du bist. Besser als jeder andere Mensch, ob mit Dir verwandt oder nicht...

Du kannst niemandem vorschreiben, welche Meinung er über Dich haben darf. Genausowenig, wie andere Dir vorschreiben können, was Du über sie denkst. ;)

Das ist letztendlich ja eh nicht wichtig.

warehouse14