Ist meine Schwester krank?

Wie könnten ihre Lügen auffliegen also zufällig , möchte nicht das sie ihre Freunde verliert.

6 Antworten

Einigen der Antwortgeber sind überzeugt, dass Du krank oder wenigstens gestört bist. vor 8 Stunden eine Frage von Dir:

Hi, ich habe eine Freundin ihre Schwester sieht genau gleich aus wie sie, obwohl sie keine Zwillinge sind.

Deine Fragerei wird unglaubwürdig.

Woher ich das weiß:Recherche
mirn56
Fragesteller

Warum denn unglaubwürdig

ulrich1919  05.07.2020, 11:38
@mirn56

Weil du zuerst eine Geschichte über eine Freundin erzählst und nachher die gleiche Geschichte über die eigene Schwester.

So viele Fragen und Accounts wie ich hier schon von dir gesehen habe glaube ich eher du bist krank

Man wird dich immer wieder melden, weil man dich einfach immer wieder erkennt, da du ja nur die gleichen Fragen stellst... Wie wärs wenn du auch mal was unternimmst? Nur fragen hilft dir auch nicht, aber wahrscheinlich gehts ja eh mehr um Aufmerksamkeit :)

mirn56
Fragesteller

Warum

bin ich krank es werden Lügen verbreitet ich und meine Schwester sehen gleich aus das macht das ganze schwieriger gleiche Pickel und Muttermale

Ich komm nicht mehr weiter und weiss nicht was ich tun soll

strangepsycho  04.07.2020, 14:50
@mirn56

Ja aber Fragen hat dir offensichtlich nicht weitergeholfen so oft wie du das tust...

Vielleicht solltet ihr zusammen mal zu einem Therapeuten gehen. Ich scheint ein seltsames Schwesterverhältnis zu haben.

Reisepass zeigen und fertig.

Kthxbye

Realitaet oder Phantasie Frage ? Wenn ihr keine Zwillinge seit dann kann ich nur sagen eine von euch beiden ist krank. Wer ? Kann ich leider nicht beantworten da mir zu wenig Infos vorliegen. Am besten geht beide (gemeinsam) zu einem Therapeuten.

Sorry an PaulPeter44, habe nach unten gescrollt um den Absenden Button zu klicken und deine 5 Min fruehere Antwort gelesen. Leider hatte ich schon geklickt. ....

mirn56
Fragesteller

Realität, nein keine Zwillinge