Filmen wenn das Handy aus ist?

4 Antworten

Das ist wenn nur im Standby möglich und das auch nur mit einem gerootetem System und einer speziellen App. Eine solche App ist mir aber nicht bekannt, da es eigentlich keinen wirklichen Sinn macht, wenn das Handy durchgehend aufnimmt, dadurch geht die Batterie sehr schnell alle...

Das geht normalerweise nicht. Du kannst ja auch die Webcam nicht benutzen, wenn der PC aus ist.

Du solltest dich klarer ausdrücken... was heißt aus... Richtig aus oder stand by? Mach dir doch die mühe und schreib 2 bis 3 Sätze dazu..