Frage von sgtHelfer, 2.966

Kann man need for speed auf der Playstation 4 ohne Internet spielen?

Ich möchte mir gerne das spiel kaufen, weiß aber das man bei der Pc version eine Internetverbindung braucht um überhaupt spielen zu können.... trifft das auch bei der ps4 Version zu?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NathanSkyline, 2.823

Du brauchst eine aktive Internetverbindung, aber kein PlayStation Plus. Ich mit meiner Bambusleitung hatte aber erstaunlicherweise noch keine Probleme mit Rauswürfen etc.

Kommentar von JeremyDE ,

könnte ich auch teoretisch den hotspot von mein Handy nehmen ? ohne datenvolomen ?

Antwort
von Kristallstahl, 2.557

Es ist eine ständige Internetverbindung von Nöten. Auch wenn du alleine oder gegen einen Freund spielst. Steht auch gut erkennbar unten auf dem Frontcover.