Frage von MayoLolli, 573

Ps4 schaltet sich von selbst ab(evtl. Blue light of death)?

Meine Ps4 schaltet sich einfach aus, habe auch schon die kabel richtig reingesteckt und andere kabel benutzt aber die schaltet sich einfach aus und geht dann teilweise für ne zeit nicht mehr an wisst ihr wo dran das liegt?Für kurze zeit hatte ich auch schon denen blue light of death oder sie schaltete sich ein und ging dann nach 2 minuten wieder aus. Habe sie erst seit Weihnachten 2014 also sollte noch garantie drauf sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristallstahl, 549

Wenn Garantie drauf würde ich sie auf jeden Fall umtauschen. Das runterladen wäre doch nicht so schlimm, wenn du dafür eine vernünftig arbeitende Konsole hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community