Frage von girl277, 200

Meine Brüste tuhen weh beim Springen oder hinlegen?

Das tut weh, woran kann das liegen? Bin 15 danke

Antwort
von 3v1lH4x0R, 99

bei mädchen in diesem alter ist das eig normal... gerade beim hüpfen, wenn sie gerade wachsen manchmal auch beim hinlegen
wenns nur ein bischen weh tut ist es in dem Fall nicht schlimm
wenn noch mehr ist, sie sich komisch anfühlen, auch wenn du nicht hüpft oder springst, einfach mal zum arzt gehen

Antwort
von lorenziano, 83

Also ich als Junge weis nur,dass ihr Frauen bei Tätigkeiten wie Sport oder Hüpfen(allgemein wo die Brüste stark belastet werden ,halt wie soll ich sagen hoch und runter hüpfen)
Sportbhs tragen solltet.

Antwort
von BellaBoo, 151

Besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft ?

Wachstum (in dem Alter normal).

Kurz vorm Eisprung oder der Periode haben manche Frauen die Problematik.

Solange sie nicht hart und heiss sind, sollte da nichts schlimmes sein, warte ein paar Tage und geh dann zum Frauenarzt, wenn es nicht besser wird.

Antwort
von Kristallstahl, 115

Beim Springen ist es normal, da man normalerweise dann einen Sport-BH trägt. Beim Hinlegen ist es eigentlich nicht normal, aber es kann sein, das sie grade wachsen. Es geht wieder vorbei. Mach dir keine Sorgen.

Antwort
von becks2594, 67

Fehlender BH?
Ich hatte auch schon mal Schmerzen nach dem Sport, als ich in Eile war und den BH nicht mehr angezogen habe. Ich würde einen Sport-BH immer empfehlen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten