Sims4 Kind 'löschen'?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder in einem Raum einschliessen und vernachlässigen oder in den Pool gehen lassen und die Leiter wegnehmen. Leider weiß ich nicht was bei 4 so alles möglich ist, da ich ältere Versionen gespielt habe. Aber Rabeneltern sein, müsste eigentlich im normalen Spielverlauf helfen, das dir die Kinder weggenommen werden.

und weggeben: Sei einfach sehr schlecht zu deinen Kindern dann werden die abgenommen von dir aber der Nachteil is halt dass die Eltern dann richtig traurig werden für ne zeit😁

LarissaT
Fragesteller

kann ich mal versuchen aber will eig. nicht das die dann traurig sind haha

Lovestruggles  25.03.2016, 22:02

naja die sind dann eh nur für 2 Tage traurig oder 1 Tag hahahahah

Du kannst cheaten wenn du willst. Ich wusste mal das von Sims 3 aber von Sims 4 weiß ich den cheat nicht, wie man Sims löscht. Du kannst im Internet schauen wie die Cheats heißen und dann auf Sims 4 eingeben und die werden Dann quasi gelöscht 😊

LarissaT
Fragesteller

ich hab schon geschaut aber den den ich gefunden habe hat nicht geklappt:/

Zieh in einen anderen Haushalt ein, verlasse den Haushalt und zieh wieder um, nimm das Geld und lass das Kind dort. 😊

Naja.. Sperr' die Kinder in einen Raum und warte....

LarissaT
Fragesteller

sterben die dann?

01Andi  25.03.2016, 21:59
@LarissaT

Ich weiss, dass die Kinder in Sims 2, wenn du sie nicht ausreichend "gepflegt" hast, das Kinderheim die abholen kam.

Lovestruggles  25.03.2016, 22:02

Ja das ist auch in 3 und 4 so

Lovestruggles  25.03.2016, 22:03

oder lass deine Kinder in ein kleinen Schwimmbad und baue eine Wand drumherum des dauert dann weniger