Frage von LarissaT, 209

Sims4 Kind 'löschen'?

Also ich habe sims falsch geschlossen und dann ist es von selber weitergelaufen und dann hatte ich bei meinen 2 Sims (M/W) 5 Kinder, welche mir zu viel sind. Also wollte ich wissen ob man Kinder 'Löschen'/weggeben kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kristallstahl, 155

Entweder in einem Raum einschliessen und vernachlässigen oder in den Pool gehen lassen und die Leiter wegnehmen. Leider weiß ich nicht was bei 4 so alles möglich ist, da ich ältere Versionen gespielt habe. Aber Rabeneltern sein, müsste eigentlich im normalen Spielverlauf helfen, das dir die Kinder weggenommen werden.

Antwort
von Lovestruggles, 154

und weggeben: Sei einfach sehr schlecht zu deinen Kindern dann werden die abgenommen von dir aber der Nachteil is halt dass die Eltern dann richtig traurig werden für ne zeit😁

Kommentar von LarissaT ,

kann ich mal versuchen aber will eig. nicht das die dann traurig sind haha

Kommentar von Lovestruggles ,

naja die sind dann eh nur für 2 Tage traurig oder 1 Tag hahahahah

Antwort
von Lovestruggles, 143

Du kannst cheaten wenn du willst. Ich wusste mal das von Sims 3 aber von Sims 4 weiß ich den cheat nicht, wie man Sims löscht. Du kannst im Internet schauen wie die Cheats heißen und dann auf Sims 4 eingeben und die werden Dann quasi gelöscht 😊

Kommentar von LarissaT ,

ich hab schon geschaut aber den den ich gefunden habe hat nicht geklappt:/ 

Antwort
von 01Andi, 128

Naja.. Sperr' die Kinder in einen Raum und warte....

Kommentar von LarissaT ,

sterben die dann?

Kommentar von 01Andi ,

Ich weiss, dass die Kinder in Sims 2, wenn du sie nicht ausreichend "gepflegt" hast, das Kinderheim die abholen kam.

Kommentar von Lovestruggles ,

Ja das ist auch in 3 und 4 so

Kommentar von Lovestruggles ,

oder lass deine Kinder in ein kleinen Schwimmbad und baue eine Wand drumherum des dauert dann weniger

Kommentar von 01Andi ,

Wenn sie erschöpft sind, saufen sie ab und du bist sie los.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten