Sims4 Kinder älter machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube du kannst selbst eine torte machen und dann kerzen verwenden. habe noch kein kind bei sims 4 gemacht , aber die option war bei der torte zu sehen , also denke ich mal das du damit dein kind älter werden lassen kannst . ich weiß allerdings nicht wie hoch dein level beim kochen sein muss um eine backen zu können.

Mann kann Sims mit einer Torte die es im Backofen zu Backen gibt... Wenn die Torte gebacken ist stellt Mann die Torte auf den Tisch und macht noch Geburtstagkertzen drauf..

Liebe Grüße Paula

Wenn das wie bei Sims 3 ist (weiß ich ja nicht :D ), dann kannst du unter Optionen selbst entscheiden wie lange dein Sim ein Kleinkind ect. sein soll.