Sims 4 Kind alter nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

wenn du das problem nicht behebn kannst cheate einfach ^^

Ctrl + Shift + C

dann Testingcheats True eingeben

und nacher

cas.fulleditmode

dann kannste im Create a sim ein bestehenden sim älter oder jünger machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal auf Einstellungen und schau dort, morgen kann ich dir genau sagen wie du es in den Einstellungen beheben kannst, falls es daran liegt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne das problem. Ich backe dann einfach einen kuchen und packe nday verzierungen drauf dann geht's. Manchmal kanns aber auch einfach sein dass der sim erst ein zwei tage später altert. Ich hab bei Sims 4 noch nie erlebt dass sie direkt am tag gealtert sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du das das Altern in den Einstellungen ausgestellt?! Hast du schon mal probiert, an einem Kuchen deinen Sim altern zu lassen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von naturmadchen
16.07.2016, 22:27

Ja habe ich

0
Kommentar von xoLara242xo
16.07.2016, 22:30

Ich weiß das hört sich jetzt nicht besonders hilfreich an, aber hast du schon mal gegoogelt? Dort könntest du die Antwort finden.

0