Sims4 Brand löschen funktioniert nicht?

2 Antworten

In Sims 4 werden Tätigkeiten wie Telefonieren, Baumodus, Duschen etc. bei einem Brand deaktiviert. Ausserdem: Feuerwehr gibt es hier keine wie in Sims 3, jeder Sim ist für das Löschen selbst verantwortlich. Und jetzt das Problem: Bei Custom Content-Häusern/Einrichtung kann der Sim zwar durch Möbelgruppen spazieren, da diese aber oft mit Cheats recht eng angeordnet werden können, wird das Löschen ebenso oft unmöglich - es funktioniert einfach nicht. Sim kommt lt. Spiel nicht ans Feuer ran, obwohl er mittendrin steht und sich nur selbst löschen kann. Passiert mir eben - fürchte, mein Wohnzimmer muss mit den CC-Möbeln abbrennen. Ärgerlich! War in Sims 3 viel besser gelöst. Werde nach dem Brand, sofern die Hütte noch steht, alle möglichen Stellen mit Sprinklern zupflastern. Hoffe, die funktionieren wenigstens. 10.11.2018. (Mein Sim sieht übrigens recht toll verkohlt aus ... ;)

Feuerwehr rufen. Wahrscheinlich steht was im Weg, was du nicht siehst.

milenasinger
Fragesteller

Wenn bei Sims ein Feuer ausbricht kann man nicht auf das Telefon zugreifen