Nach Brand schwarz in der Nase?

4 Antworten

Da hast du Schmutz eingeatmet. Das ist nicht so schlimm, aber wenn du Rauch eingeatmet hast, würde ich zur Sicherheit zum Arzt gehen

Putz dir halt die Nase und gut, du wirst ja wohl geatmet haben. Und ich steck jetzt nicht mein Haus in Brand, um das auszuprobieren. Aber ich ich schätze mal, dass es normal ist, dass sich Ruß in der Nase absetzt, wenn man diesen einatmet.

Dafür sind die Haare in der Nase nun mal da, sie filtern die eingeatmete Luft.

Ja, man atmet ja die Russteilchen ein !!!