Frage von alxxcxxa, 733

Bei "Auf Streife" mitspielen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und möchte unbedingt mal bei der Sendung "Auf Streife" oder "Die Straßencops Jugend im Visier" mitspielen. Ich habe schon Kamera Erfahrungen durch YouTube, Theater Erfahrung habe ich auch da ich schon öfters auf der Bühne gestanden habe und auch in einem Verein bin.

Jetzt ist meine Frage wo kann ich mich zum mitspielen bewerben?

Habt ihr Erfahrung? Und wie Läuft es da ab?

LG. Alicia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jennahx, 609

Habe selber schon für auf Streife und die Straßencops gedreht, geh mal im Internet auf die Seite filmpool die produzieren die ganzen Serien. Da stehen alle Casting Infos. Jedes Wochenende ist ein offenes Casting in Köln, manchmal sind die Castings aber auch in anderen Städten musst du mal auf der Seite schauen :)

Antwort
von DarkGamingYT, 305

Hallo.

Du kannst dich da nicht bewerben.

Die Firma also RTL Group sucht sich die Schauspieler heraus.

Lg Dark

Kommentar von cruscher ,

Ehh, Sat1 gehört zu Pro7 :3

Antwort
von Samy9105, 302

http://www.filmpool.de/home.html

Viel Glück

Antwort
von guyfawks, 52

Oh gott warum willst du dort mitspielen

Kommentar von alxxcxxa ,

Das ist doch voll mega :D Überall Kameras... Drehbuch... Schauspieler :3 Ich liebe sowas :)

Kommentar von summerforever1 ,

Hahah aber nicht dass du gemobbt wirst deswege

Antwort
von Kristallstahl, 452

Du müsstest die Castingfirma rausfinden, die diese Serien produziert und dann auf deren Internetseite nach suchen, ob sie Laiendarsteller oder Komparsen suchen. Eigentlich kann man sich auch den Newsletter abonnieren, der dann rausgeschickt wird, wenn sie neue suchen.

OffTopic: Das ist bestimmt spannend bei so einer gescripteten Sendung mitzuspielen und im Fernsehen sieht es echt und kriminell aus. Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community