Unterschiedlich... Es gibt die Männer die sich bei jeder Frau erfreuen, die Männer die normal sind und die Männer, die nur eine Frau oder keine Frau hinterher rennen. Zum schluss gibt es die Männer, die sich ihre Frau selber aussuchen ....

Also Punkt 1, jeder unterschiedlich.
Ich würde mich freuen, wenn mich eine anspricht oder anstupst und lacht... oder flirten will... aber ich mag es garnicht, wenn Frauen was von mir wollen oder aufdringlich werden, weil ich entweder eine Frau habe oder eben keine will

...zur Antwort

Du bremst runter bis 30 km/h und drückst Kupplung und zweite gang. Dann lässt du ganz langsam die kupplung los. Falls es dir nocj etwas zu schnell vorkommt, bremst du einfach noch ein wenig.

...zur Antwort
Ex Freundin entblockt mich nach 3 Monaten?

Erst einmal wünsche ich euch einen guten Morgen :)
Und zwar habe ich folgende Frage:

Ich bin nun seit 3 Monaten von meiner Ex getrennt ( sie hatte mich verlassen )
Und genau gesehen haben wir seit 2,5 Monaten absolut keinen Kontakt mehr gehabt ...
Da Sie mich auf sämtlichen Netzwerken gelöscht hat sprich Whatsapp, FB usw
Für mich war dies eine sehr schwierige Zeit da ich unter der Trennung sehr gelitten habe und es auch immer noch ein stückweit  tue da ich Sie auch jetzt noch über alles liebe :/
Dementsprechend habe ich immer wieder ihren Namen bei Facebook eingegeben in der Hoffnung dass Sie mit ihrem Profil dort wieder erscheint ...
Und gestern war es dann soweit dass die Blockierung wieder aufgehoben wurde von Ihr nur so inständig ich darauf gehofft habe... Macht sich jetzt die Frage bei mir breit warum sie es getan hat ...
Denn ich weiß von Ihr dass sie am liebsten nichts von Ihren Ex Freunden hören oder sehen wollte und dass nimmt sie beim entblocken bei mir ja In kauf.

Ich habe aber auch einpaar Vermutungen.

1. Ich weiß dass Sie und Ihre Eltern jedes Jahr zu Ostern  zur See fahren dort war ich im letzten Jahr ebenfalls mit... Vll kamen bei ihr Erinnerungen hoch da sie auch im gleichen Zimmer schlafen dürfte wie wir damals.

2. sie hat einen neuen und wollte diesem zeigen wie Ihr Ex Freund ausschaut.
Das glaube ich aber ebenfalls nicht da ich zu 99% weiß dass sie keinen neuen hat ...

3. Sie wollte einfach Stalken
Das kann ich mir aber auch nicht vorstellen denn wenn sie mit mir komplett abgeschlossen hätte würde sie nicht bei mir nachschauen und so kenne ich sie auch nicht denn wie oben schon geschrieben sie war froh nichts von ihren Ex zu sehen

4. sie hat mit mir so abgeschlossen dass es ihr egal ist Bilder von mir zu sehen.

Da muss ich sagen dass meine Ex in dieser Hinsicht die Blockierung gelassen hätte weil es Ihr egal ist und sie sich dafür nich die Arbeit machen würde ...

Danke erstmal dass ihr euch meinen langen Text durchgelesen habt 😊

Ich würde mich über Erfahrungen eurer seits sehr freuen

LG und schöne Ostern

...zur Frage

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Wenn dir was an Sie liegt, dann ruf sie doch mal an und frag sie einfach wie es geht. Wenn es nicht Funktioniert, einfach weiter machen :)

...zur Antwort

Dein Stiefvater darf dir eigentlich nur wenig sagen. So etwas darf er normalerweise garnicht. Wenn es dein Vater wäre und das 1 mal in 3 Jahren vorkommt ist das völlig okay. Ich selber wurde geschlagen und mein Vater war sehr aggresiv. Ich habe es eingesteckt und ihn immer verziehen. Heute verstehe ich alles. Ich respektiere ihn in diesem Sinne nicht, aber wenigstens war das mein Vater. Ich bin garnicht aggresiv, ganz im Gegenteil. Es gibt immer Lösungen, die nicht immer leicht sind

Ich empfehle dir in der Schule mit den Schulpädagogen zu sprechen. Notfalls mit deinen Lehrer.

Wenn du sicher bist das es einmalig war, rede mit deinen Eltern und sag das du es nicht Ordnung findest. Oder steck es einfach ein und mach weiter wie zuvor.

Viel Glück

...zur Antwort

Ja gibt es, nur muss es sich den Naturgesetzen anpassen. So etwas wie Fliegen ist nicht bekannt oder das jemand durch Wände gehen kann und sich unsichtbar machen kann. Also nur in Gewissen Massen, vllt in der Zukunft. Also bissle geht schon ...

...zur Antwort

lass die graffiti, wenn möglich auch 1-3 Tage stehen, wenn möglich

...zur Antwort

Du meinst sicherlich die Mentalität? Teilweise stimmt es was du behauptes, ein Grund ist das Frauen jetzt die gleichen Rechte wie Männer haben und heute ein Leben viel einfacher ist wie damals :)

Aber trotzdem gibt es diese Männer und eigentlich recht viele...

Wenn du das von aussehen meinst, das trifft teilweise zu. Aber das ist halt die heutige zeit und hat nichts konkret damit zu tun

...zur Antwort

nein, zeig sie an, melde es beim rektor das sie dich begraabscht hat

...zur Antwort

ich hatte gefälschte nike air max und die hielten genau wie die originalen 1 jahr. Labert nicht soviel :)

...zur Antwort

Kommt drauf an was es ist? Ich würde nicht heimlich rauchen und auch nicht auf dem Klo. Parfüm und Deo währe auffällig... Marihuana riecht man definitiv. Ich würde es wo anderst machen, wenn du zwei stunden alleine bist kannst du es machen mit Fenster offen ...

...zur Antwort

Es kommt drauf an, ob ich selber entscheiden kann, ob ich unsichtbar bin oder nicht. Dan besteht die Frage, ob ich auch durch Materie gehen kann? Also durch Wände oder Objekte.

Beim fliegen kommt es drauf an, ob es Ausdauer benötigt oder nicht.

Ich würde beides nehmen, aber als ultimativ zuletzt würde ich unsichtbar nehmen. Ich würde alles machen können. Ich könnte Menschen ausspionieren, Bank ausrauben, Sachen klauen, Mich verstecken, Schwarz fahren, überall rein kommen, streiche, gespräche belauschen, frauen Dusche. Obwohl, ich würde fliegen, wenn ich so nachdenke ...

...zur Antwort
Habe vor das Kopftuch abzunehmen! Wie würdet ihr auf so etwas reagieren?

Zuerst einmal möchte ich bitten, diese Frage nicht zu löschen. Es ist kein FAKE! Ich möchte objektive Meinungen hören. Jeder kann gerne seine Meinung dazu äußern.

Vor 5 Jahren habe ich mich freiwillig dazu entschlossen Kopftuch zu tragen, weil ich auch meinen religiösen Pflichten nachkommen wollte. Von meinem Umfeld, sowohl die Familie, Verwandschaft und auch von meinen Landsleuten (Nachbarn und Bekannte) hatte ich damals positive Reaktionen wahrgenommen. Und auch heute noch. Vor allem weil ich auch noch unter diesen Umständen das ABI habe und dazu auch noch in der Uni ein sehr begehrtes Fach studiere. Nun habe ich in dieser Zeit allerdings gemerkt, dass ich mehr Aufmerksamkeit auf mich ziehe. Ich wurde öfters von wildfremden Leuten auf der Straße angesprochen. " Warum müssen in den muslimischen Ländern Männer kein Kopftuch tragen"? oder an der Bushaltestelle eine alte Frau, die ich überhaupt nicht kenne: "Wissen Sie also ich habe nichts gegen Ausländer. Sie sind mir alle herzlich willkommen. Aber das mit Kopftuch geht gar nicht. Das unterdrückt die Frau. Ich wünschte Sie würden keins tragen." Und so weiter. In der Uni habe ich seit längerer Zeit gemerkt, dass ich von vielen angestarrt werde, als käme ich aus dem Weltall. Ich habe mich bis jetzt in den Vorlesungen nie bei den Profs negativ geäußert oder auch provoziert. Aber jedes mal wenn das Thema zum Islam kam, wurde ich kritisch und manchmal auch böse angestarrt, obwohl ich dazu nichts gesagt habe. Auch wenn ich in die AG's ging, wurde ich von den AG-Leitern komisch angestarrt. Manche wissenschaftliche Mitarbeiter, die ehemalige AG-Leiter von mir gewesen sind, schauen mich auch immer komisch und kritisch an, wenn ich sie sonst sehe. Einige sind natürlich auch freundlich. Aber im Großen und im Ganzen habe ich das Gefühl, dass man mich in dieser Umgebung nicht sehen möchte. Da ist vor allem ein Wiss. Mitarbeiter, der mich immer Böse anschaut. Am Anfang dachte ich, er wollte mit mir nur reden wie sonst jeder andere Student auch. Als ich ihm dann nur "Hallo" sagen wollte, schaute er mich plötzlich böse an. In der Bib, als wir aneinander vorbei gingen knurrte er böse und schaute mich richtig schief an. Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass ich von dieser Person verfolgt werde. Dabei habe ich nichts getan. Ich weiß, dass man mich auch deshalb nicht leiden kann! Auch von einer Mitstudentin anderer Glaubensrichtung, die sich im nahen Osten mit Muslimen nicht besonders verstehen, wurde ich hintergangen. Dabei hat sie Lügen über mich verbreitet und andere Studenten gegen mich aufgehetzt, obwohl ich ihr nichts getan hab. Da gibt es noch mehr, aber leider habe ich nicht so viel Platz. Ich bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich diesen ganzen Druck nicht mehr aushalten kann. Ich mache das nicht gerne, aber ich habe vor das Kopftuch abzunehmen. Deshalb meine Frage an euch:

Wie würdet ihr denken, wenn eine Frau, die ihr schon länger kennt, das Kopftuch abnehmen würde?

...zur Frage

Ein Glaube muss man nicht rechtfertigen und das was andere über dich denken ist nicht dein Problem. Nein, du sollst nicht aufgeben und dein Kopftuch ausziehen, weil du unterdrückt wirst. Nein, du sollst nicht dein Kopftuch ausziehen, weil die Massenmedien es versuchen in das schlechte Licht zu bringen. Nein, zieh es nicht aus wegen mir oder den Menschen, den du am nähsten stehst.
Laut Koran, sollte es normal sein, dass das Leben für Muslmie schwieriger ist. Es hat sich dementsprechen auch so prophezeit. Ich bin Christ und lasse mir von keinen Muslim etwas über meinen Glauben kritisieren, aber ich höre immer sehr gerne zu. Ich liebe Muslime, weil ich ihre guten Seiten sehe und meine großteil meine Freunde sind Muslime.
Nein, es ist völlig okay zu zweifeln. Es ist in Ordnung das du darüber nachdenkst und der liebe Allah wird auch Rücksicht danach haben. Aber verdammt nochmal, lass es nicht zu. Du bist Du und dein Kopftuch wird nichts daran ändern.
Ich rate dir, wenn du im Norden von Deutschland leben solltes, in den Süden zu ziehen. Hier unten ist es eigentlich nicht so  (ich sage mal) rassistisch.
Wenn natürlich die Möglichkeit und Lust besteht. Aber mach es niemals wegen andere okay.
Wenn du kein Kopftuch mehr tragen willst ist es völlig okay. Es gibt wichtigere Dinge als das. Wenn du es tust, wird der gleiche Effekt aufdringen und zwar von dennen die dich bewundert haben ...

...zur Antwort

Liebe ist ein anderes wort für Leben, wenn für dich das Leben kein Wert hat, dann kann es gut sein das die Liebe keinen Wert hat. Liebe ist in anderen Wort für Leidenschaft. Ich meine deine ganzen Emotionen sind davon abhängig. Ein Mensch, der nicht Liebt ist nur auf Fakten aus. Ein Mensch der Liebt, hat auch ein Charakterlichen Wert. Also such es dir aus, was dein Leben Wert ist!

...zur Antwort

Würde ich persönlich nicht machen, da die Leute sich sonst wie irgendjemand hier erwähnt hat aufgezwungen fühlt. Aber anderstherum gibt es schlimmere Dinge. Ich meine es ist doch schön neue Sachen auszuprobieren?
Es kommt darauf an, wer diese Leute sind. Im Allgemeinen "NEIN."
Ansonsten warum eigentlich nicht? :D

...zur Antwort
Passwörter den Partner verraten. Ja oder nein?

Hallo zusammen, erneut befinde ich mich in einem nicht unerheblichen Malheur. Seit etwa einem halben Jahr ist mein Partner mir sehr gegenüber misstrauisch. Die Gründe sind mir bekannt, die will ich hier nicht besonders breittreten. Diese "Differenzen" beruhten auf beiderseitigen Verschulden und sind vom Tisch. Auf alle Fälle wurde mein Partner mir gegenüber sehr Misstrauisch - kann kein Vertrauen in mich mehr aufbauen. Früher wusste er alle meine Passwörter, doch nutzt er dies nun schamlos aus, um hinter mir nachzuspionieren. Er durchforstet regelmäßig, wenn ich zu Besuch bei den Eltern bin oder er Spätschicht hat, meinen Computer, und sobald er irgendwas findet was für ihn nicht in Ordnung ist, gibt es Streit. Genauso durchsucht er meine Temporären Dateien und Cookies. Das letzte Mal kam es fast zu einer Trennung, weil er irgendeinen Link gefunden hat, der auf eine Partnerseite verweist, von der ich überhaupt nichts weiß Ich vermute ein Popup, keine Ahnung.
Auf Alle Fälle bekomme ich bei diesem Getue bereits einen Hals. Umgekehrt mache ich sowas nicht, da es in einer Beziehung nun Mal dazugehört einander zu vertrauen. Da ich aber wegen jedem Mist angeraunzt werde, habe ich sämtliche Passwörter geändert, in der Hoffnung, es würde besser werden. Denkste: jetzt ist das Problem, dass er sich beschwert, dass er eben keinen Zugang mehr zu meinen E-Mailkonten habe, ob ich ihm was verheimliche etc. etc. Vor kurzem hat er dann mein Passwort von meinem E-Mailaccount geknackt, was er mir bei nächster Gelegenheit mitteilte (als ich wo einen Spieleaccount bei Stean angelegt hatte). Da kam gleich die sarkastische Frage "ist es Passwort XY"? Ich ging nächt näher darauf ein sondern änderte ein paar Tage darauf erneut meine Passwörter, als ich erkennen musste, dass einige meiner E-Mails die ich zwischen Freunden geschrieben hatte gelöscht wurden. Ich bin verzweifelt, ich weiß nicht mehr was ich tun soll. Wenn ich die Passwörter preisgebe werde ich sofort ins Kreuzfeuer genommen wenn meinen Partner was nicht passt, verrate ich das PW nicht ist es auch falsch. Gespräche habe ich bereits aufgegeben, hat überhaupt keinen Sinn. Ich habe nichts zu verheimlichen, sonst hätte ich meinen Partner nicht ewig zugang zu meinen PC gewährt.

Wie steht ihr dazu? Soll man einem Partner seine Passwörter verraten um Vertrauen zu zeigen, oder soll man sie nicht verraten, weil jeder Mensch eine Privatsphäre besitzt. Für mich ists es der größte Vertrauensbeweis, wenn man eben die Passwörter nicht weiß und jederzeit nachschauen kann. Ich brauche die Mails meines Partners nicht zu sehen, weil sie mich nicht interessieren. Wie komme ich dazu private Sachen zu lesen?

Meine Einstellung dazu. Ich weiß, eine vertrakte Sitiation.

Liebe Grüße Mafloni

...zur Frage

Nein, ich habe den Text nicht gelesen, da deine Frage reicht.
Man soll sich nicht gegenseitig kontrollieren...
Man soll sich gegenseitig vertrauen ...
Man kann den Partner jederzeit rein lassen...
Ja, wenn ihr sehr lange zusammen seit oder verheiratet seid.
Ja, wenn du diese Person länger als 10 Jahre kennst, egal mit oder ohne beziehung
sonst Nein!

...zur Antwort