Frage von Tanutsch2, 78

Was fühlen Männer wenn sie von einer jungen Frau angefasst werden?

Flirten berühren

Antwort
von Kekii, 34

Unterschiedlich... Es gibt die Männer die sich bei jeder Frau erfreuen, die Männer die normal sind und die Männer, die nur eine Frau oder keine Frau hinterher rennen. Zum schluss gibt es die Männer, die sich ihre Frau selber aussuchen ....

Also Punkt 1, jeder unterschiedlich.
Ich würde mich freuen, wenn mich eine anspricht oder anstupst und lacht... oder flirten will... aber ich mag es garnicht, wenn Frauen was von mir wollen oder aufdringlich werden, weil ich entweder eine Frau habe oder eben keine will

Kommentar von Tanutsch2 ,

Naja von ihm  kommt  da mehr  zurzeit   Knie  Hand  Fuß  trau  mich  nicht 

Antwort
von Phantom15, 48

Wahrscheinlich geschmeichelt, geehrt. Kommt aber auch darauf an wie groß der Altersunterschied ist. Ist ein Mann 50 und eine 30 Jährige will was von ihm, dann wird er es schön empfinden. Und wenn es gefunkt hat dann sowieso. Ist man eher abgeneigt von der Frau, dann spielt es keine Rolle ob sie jünger ist oder gleich alt. Man hat dann kein Interesse an Berührungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten