James Bond flirt

8 Antworten

also ich als mädchen/frau: man muss ein mädchen einfach ganz chillig fragen, ob man mit ihr ein eis essen gehen will. und fertig ist!

das ist nicht kompliziert und man muss nicht einen auf cool machen oder sonst was -.- einfach ganz locker und mehr nicht.

und wer bitte steht auf ar***löcher?!?!

Protien  01.11.2012, 19:34

Leider viel zu viele, wie man immer und immer wieder sieht ...

Nope! James bond ist ein Film, sowie das bei james Bond passiert wird es nie in echt passieren. (naja vielleicht wenn dir die Geldscheine aus allen Enden rausrutschen...

Daher:

-sei duselbst -sei selbstbewusst -wage etwas, denn "wer nichts wagt, der nicht gewinnt"

Und wer dich nicht so mag/liebt wie du bist, der ist auch nicht der richtige für dich

Dein Problem ist nicht das flirten. Dein Problem ist dass du dich dafür verstellen musst.

james hat eben charme, der den frauen gefällt (zumindest die alte bonds). ;)

Ja, Mädchen lieben James Bond.

Äußerst wichtig ist die super Figur, und ein Gentleman💕