Wieviele Kinder Hat James Bond?

6 Antworten

Laut den streng geheimen Unterlagen des Britischen Gemeindienstes hat er einen unehelichen Sohn mit Frau Trude Buttlersbacher aus Breitengüsbach, die er auf einem Treffen der anonymen Geheimdienstmitarbeiter in Kiew kennengelernt hatte. Er hatte damals wohl zu tief ins Wodkaglas gesehen und sie angeblich auch geheiratet, was allerdings nicht bestätigt werden konnte.

Alles weitere wäre reine Spekulation.

Da ich Dir das nun erzählt habe, muss ich Dich leider beseitigen lassen. Würdest Du bitte den Vorhang etwas zurückziehen, damit unser Scharfschütze einen sauberen Treffer landen kann. Wir wollen ja nicht, dass Du unnötig leiden musst. Das ist nämlich sein erster Tag heute.

"James Bond " wird als eine reine "Erfindung" des Kinos keinerlei Kinder in seiner dargestellten Rolle haben.

Selbst wenn man seine "Rolle" ernst nehmen würde, so wäre er dadurch viel zu angreifbar. Wenn Du die Filme kennst, so heisst es dort auch öfter mal : "es ist riskant, aber wenn es schief geht, so kennen wir Sie nicht...sie haben nie existiert..."...

Und zudem haben die "Geliebten" dieses Charakters nie überlebt.

Die in der Times veröffentlichte Biografie beschreibt den Agenten als kinderlos und einmal für 24 Stunden verheiratet, mit Teresa „Tracy“ Draco-Bond in Im Geheimdienst Ihrer Majestät.
.  .   .   . https://de.wikipedia.org/wiki/James_Bond

Keine. Sexuelle Abenteuer sind in den Filmen auch nur angedeutet, passieren nur in den Köpfen des Publikums - sicher auch ein Teil des Erfolgs.