Frage von AbdulAlhazared, 75

Warum kommt James Bond bei Frauen an?

Was hat James Bond an sich dass er alle Frauen abbekommt die er will?

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Liebe & Sex, 38

In allererster Linie weil es so im Drehbuch steht!

Der von ihm verkörperte Typus strahlt Selbstsicherheit aus ohne arrogant aufzutreten, ist erfahren, weltmännisch, höflich, gut gekleidet (strahlt also finanzielle Sicherheit aus), benimmt sich unerschrocken und heldenhaft - da kommen bei den Weibchen schon mal die Urtriebe durch...

Wenn Du vorhast die Damenwelt zu erobern indem Du James Bond "spielst" geht der Schuss allerdings gerne nach hinten los, denn unterbewusst wirkst Du dann "unecht", was eher abstösst...

Eine Selbstsichere Ausstrahlung erreicht man auch indem man mit sich selbst im reinen ist und nicht versucht irgendwelche (eingebildeten) Makel zu "verstecken" oder "überspielen"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von freezyderfrosch, 75

Wahrscheinlich kommt er gut bei Frauen an, weil er oft viele Frauen um sich rum hat. Zudem wirkt er nicht wie ein Waschlappen, sondern wie ein kühner Rebell mit Statussymbolen der nebenbei den Gentleman spielen kann.

Antwort
von zinktablette, 32

Das gehört eben zu den Charaktereigenschaften, die ihm von Ian Fleming so zugeschrieben wurden. 

Antwort
von uncutparadise, 19

Warum der so gut ankommt ? Weils in den Romanen und den Drehbüchern steht ;-)

Antwort
von xo0ox, 32

Gute Drehbuch Autoren.

Kommentar von AbdulAlhazared ,

Ich spreche von der realen Wirkung auf reale Frauen...

Kommentar von xo0ox ,

Auch dann sind es die Drehbuchautoren.... Oder meinst du Daniel Craig ist in Real genauso drauf wie in seiner Rolle?

Antwort
von voayager, 25

ist doch nur ein Film, der mit Klischees arbeitet

Kommentar von AbdulAlhazared ,

Anscheinend funktioniert es

Kommentar von voayager ,

ja aber nur im Film, jenseits davon nur, wenn das Portemonnaie recht dick beim Mann gepolstert ist

Antwort
von Faker11, 53

geheimagent anzug stil gentelman

trzdem ist es nur ein film und so leicht wie da drin ist es auch nicht in echt nur er muss ja der held im allen  im film sein.

Antwort
von Seefuchs, 18

Ein Drehbuch in dem das Steht?

Antwort
von natreksio, 27

Weil das Skript so geschrieben wurde.

Antwort
von Finda, 42

Einen Drehbuchautor, der irgendwie Erotik vermitteln muss.

Kommentar von AbdulAlhazared ,

Ja aber auch real reißen sich die Frauen darum Bondgirl zu werden

Kommentar von Finda ,

James Bond ist eine fiktive Person....

Antwort
von Seinett, 43

Weil er voll der retter ist wahrscheonlich. Er is voll der held, spielt mit den frauen, geht auf ihr angebot aif sex ein und ist trotzdem voll distanziert. Nicht mein typ, aber andere findens heiss haha

Kommentar von AbdulAlhazared ,

Warum finden es viele heiß?

Kommentar von Seinett ,

Er passt in ein gentlemanhaftes checkercliché. Er ist ein player aber halt auch iwie nicht. 

Antwort
von ffnfovfebluz, 14

Er ist sehr männlich und nimmt sich was er will! Das kommt bei Frauen an!

Antwort
von maccvissel, 37

Er hat die Lizenz zum Töten,

Kommentar von AbdulAlhazared ,

Ich meinte auch bei realen Frauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community