Lohnt sich James Bond im Kino?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

8 Antworten

Nein

Der aktuelle Bond lohnt sich so richtig gar nicht.
Den erträgt man wirklich nur, wenn man die restlichen gesehen hat. So kann man dann auch gut mit dieser Figur abschliessen.

Aber wenn, dann sowieso nur im Kino.

Nein

Wenn du James Bond noch gar nicht kennst, kannst du meines Erachtens nach auch nicht sicher sein, dass du den Film gut findest, und wenn nicht, wäre es sehr schade um das Geld. Deshalb würde ich mir zuerst einmal einen anderen Bond-Film zuhause anschauen, zB im Streaming oder auf DVD, oder vielleicht sogar mehrere. Wenn du die toll findest, kannst du ja immer noch ins Kino. Viel Spaß!

Nein

Nein, früher hätte ich ja gesagt ohne zu zögern aber die Teile mit Daniel Craig hängen leicht mit einander zusammen. Finde ich schlecht früher stand jeder teil für sich.

Nein

Für mich nicht. So gut finde ich James Bond nicht. Wenn man noch keinen gesehen hat sollte man sich besser erst mal einige zu Hause anschauen.

Ja

Das sind teuer gemachte Actionfilme, da kann die Leinwand nicht groß genug und das Soundsystem nicht gut genug sein. Sowas hat man zuhause nicht.