Ex Freundin entblockt mich nach 3 Monaten?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du machst dir viel zu viele Gedanken. Wenn dir was an Sie liegt, dann ruf sie doch mal an und frag sie einfach wie es geht. Wenn es nicht Funktioniert, einfach weiter machen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze den 4 Punkt.
Das andere würdest du dir nur einreden, das kann so iwie nicht realistisch sein. Aber ich würde es für dich hoffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekii
26.03.2016, 11:13

kann auch stalken sein. Laut den Motto, man merkt erst was man hatte, wenn es fehlt... Ist genau so logisch :D

0
Kommentar von fairydarling
26.03.2016, 11:15

kann auch sein, fände ich aber komisch, warum sollte sie ihn dann vorher auf allen sozialen Netzwerken blockiert /gelöscht haben?

0

Sie hat sich getrennt, also lass es! Hör auf ihr wie ein Köter hinterher zu laufen! Hast du keine Würde? Lass dir Eier wachsen und such dir ne Neue!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kekii
26.03.2016, 11:12

Da hat jemand aber besonderst kleine Eier...

0

So ein ähnliches Problem kenne ich auch, mein Freund hat mich nachdem ich Schluss gemacht hatte blockiert, weil er irgendwann nur noch ausreden um sich mit mir zu reden und treffen war ich langsam nach und nach nicht mehr in ihn verliebt.

Egal jedenfalls hatte er mich auch 1 Jahr blockiert und er hat irgendwann einfach ,,Hi,, geschrieben und wollte wieder Kontakt.

Ich würde an deiner Stelle abwarten ob sie sich bei dir meldet oder nicht. Aber renne ihr auf keinen Fall hinterher denn das geht aus meiner Erfahrung nur noch schlimmer nach hinten los!

LG Polarwolf und ebenfalls schöne Ostern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rooster1995
26.03.2016, 11:19

Ich denke so werde ich verfahren denn ich denke dass entblocken scheint ja schon etwas positives zu sein 😊

0

Ich denke, dass die Blockierung von deiner Ex ein überreagieren war. Ich schätze mal, dass es anscheinend auch nicht leicht für sie war und es so evtl ihre Art war, dich zu "vergessen".

Vielleicht hat sie sich einfach beruhigt oder erkannt, dass das nichts bringt Vielleicht will sie ja auch wieder Kontakt zu dir? 

Warum genau, sie dich jetzt wieder entblockiert hat, kann nur sie dir beantworten (: Vielleicht hats ja auch keinen großen Grund.

Wenn du willst, kannst du sie ja mal anschreiben, wies ihr geht oder nochmal mit ihr über alles reden. Vielleicht könnt ihr euch demnächst mal persönlich treffen?

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rooster1995
26.03.2016, 11:15

Gebe ich vollkommen recht ..
Aber muss sie mich ankommen ?
Denn Sie hat mich schließlich verlassen ?

0