Schau nach einer Haarfarbe die 'kühles braun' heißt. Gibt es eig von jeder Marke :)
Da steht meistens drauf 'extra kühle töne"' und das sind die Grünanteile :)

...zur Antwort

Ich habe von Olia den Ton Naturblond genommen..hatte weiße Haare, jetzt ist das ein schöner natürlicher blondton mit leichtem gelbanteil :)

...zur Antwort

Vaseline :)

Niveau tuts auch :)

Lg

...zur Antwort

Ich finde Frauen die komplett rasiert sind einfach hygienischer...

Bin auch eine Frau... :b

...zur Antwort

Das Problem mit blau hatte ich auch.
Ich habe meine Haare 3-4 mal mit Reinigungs shampoo gewaschen und danach head and shoulders 30-40 min im Haar gelassen, die Farbe ging so gut raus hätte ich nicht gedacht :)

Oder du blondierst sie für 5 min! Das hat bei mir mit lila super funktioniert :)

LG <3

...zur Antwort

Auf dem Bild würde ich jetzt ehrlich raten.
Ich trage selbst ein septum, aber es wird bei jedem etwas anders gestochen. Ich habe große 10 auf dem Bild sieht es aus wie 8.
Und ist wahrscheinlich 1.2mm dick :)

...zur Antwort

Heeey :3 ich habe fast den selben style :3

Hab auch ein septum , Tunnel usw :b

Bin aber auch tattoowiert :3

Ich glaube nicht, dass es für so ein style eine Bezeichnung gibt. Es ist finde ich eher so 'der eigene style'

Gothic wäre ja zu übertrieben.

Versuch bei Google vllt mal bei Bilder zu schauen 'tattooed men styles' oder sowas :)

LG. J.

...zur Antwort

Die fallen, alle gleich aus. Ist zu vergleichen wie mit h&m.

Zur not kannst du es ja zurück schicken :)

Viel Spaß mit dem Teil :)

LG. J

...zur Antwort

Es ist von poly color eine Haarfarbe in silber. Und kommt sehr gräulich raus.

...zur Antwort

Ich hatte das selbe Problem...ich bin zu Silikon freien shampoo (+Spülung) gewechselt und nach 2 Wochen ging es sehr gut :) hatte so ein Kupfer rot was einfach keine Tönung annehmen wollte. Jetzt habe ich ein schönes kühles braun :)

...zur Antwort

Hey :)

Ist es auf 1.6 mm oder 1.2mm gestochen? :)

...zur Antwort

Kenn ich c:
Hatte das soo oft, einmal war es echt so schlimm, dass ich den Film nich mehr gucken konnte ._., weil ich ihn dann iwie vermisst habe...ganz komisch :3

...zur Antwort