Frage von pancakestory, 123

Kann man sich in eine Person in einem Film verlieben?

Also es gibt da einen Schauspieler den ich wirklich mag. Ich bin aber nicht in den Schauspieler selbst verliebt sondern in die Person die er im Film spielt. Das Problem bei mir ist, dass wenn ich einen Film gucke dieser mich mitreißt..ich versetze mich in die Rolle der Protagonisten und fühle mich wie Part des Filmes... Dieser Schauspieler kann einfach meeega gut Gefühle ausdrücken und sieht dabei sooo niedlich aus.. Wenn ich das filmplakat sehe bzw ein Foto von ihm klopft mein Herz schneller...ich denke dabei nicht an den schuspieler sondern dem typen aus dem film.... Natürlich weiß ich dass das lächerlich ist aber das ist sicherlich vielen passiert nur nicht jeder hat den Mut dies zuzugeben. Ich könnte den film 1000000 mal gucken und würde mich jedes mal ins neue verlieben😍 es gibt zu viel zu sagen deswegen bei genaueren Infos einfach nachfragen

Antwort
von pingu72, 62

Naja, "Liebe" wird es kaum sein... Aber ich hätte mir auch schon oft gewünscht dass ein gewisser Schauspieler bzw der "Filmcharakter" aus dem Fernseher springt und vor mir steht ;-) Man (Frau) wird ja noch träumen dürfen.....

Kommentar von pancakestory ,

genau dass meine ich hahaha zu schade dass das nicht möglich ist aber träume sind ja teil des lebens

Antwort
von muschmuschiii, 64

man kann sich auch in eine Romanfigur aus einem Buch verlieben oder wie du in eine Person, die ein Schauspieler darstellt. Beides ist ok, beide Figuren sind Fiktion, sind irreal. Wenn es dich momentan stark beschäftigt, geniesse diese Schwärmerei, irgendwann wird sie verblassen und dann wird anderes wichtiger für dich werden.

Antwort
von pn551, 27

Aber hallo geht das. Und alle, die das Gegenteil behaupten, die lügen. :-))

Antwort
von SykoGhoul, 27

xD Ist mir auch schon voll oft passiert auch mit Buchcharakteren....Gerade ist Tate aus American Horror Story dran xD.....

Kommentar von pancakestory ,

Na dann viel Spaß ;)

Antwort
von IdeenloserName, 62

Kenn ich c:
Hatte das soo oft, einmal war es echt so schlimm, dass ich den Film nich mehr gucken konnte ._., weil ich ihn dann iwie vermisst habe...ganz komisch :3

Kommentar von pancakestory ,

hahha omg du hast gerade das Gefühl beschrieben dass ich nicht ausdrücken konnte!!mir geht es genauso...jz bin ich aber froh dass ich nicht die einzige bin lol

Kommentar von IdeenloserName ,

ich hatte das als kleines Kind sogar bei Zeichentrickfiguren xD

Kommentar von pancakestory ,

bei mir auch ich könnte sogar behaupten dass ich mal ins Sandmännchen verliebt war...Gefühle können manchmal schrääääg sein

Kommentar von IdeenloserName ,

ja richtig gruselig o___o

Antwort
von YesOrNah, 52

Wie heißt der Schauspieler und der FIlm? 

Kommentar von pancakestory ,

ist ein ausländischer also sagen wir mal das geht so in Richtung bollywood 😂

Antwort
von SchneeKlee, 45

Ich war als Kind in Jack Sparrow verliebt, also muss das gehen :D

Kommentar von pancakestory ,

Hahaha erleichterung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community