Frage von ceazy, 1.115

normale Tönung(schwarz) mit Spülung mischen (damit grau raus kommt)?

Ich bin dabei mir graue Haare zu tönen, was ich schon lange machen wollte. Ich habe im Internet eine Frau gesehen, die irgendein 'refresh' schwarz benutzt hat und es dann mit Spülung mischte, damit es zu grau wurde. Ich habe mir aber schon eine normale, schwarze Tönung gekauft und habe jetzt etwas Angst. Kann ich auch eine normale Tönung wie die von Garnier (Garnier Color Intense) mit Spülung mischen um den gezielten Effekt zu erwirken?

Bitte schnell Antworten, es ist freitag und diese Blondierung steht mir überhaupt nicht :D

LG & Danke im Vorraus

Antwort
von urs53, 964

Davon rate ich dir dringend ab. eine Mitstreiterin hat sich gestern genau das gemacht und es kam absolut schlecht raus (Haare teilweise blau und so)

Antwort
von F006H2, 1.000

Man darf keine normale Haarfarbe mit Spülung mischen. Das verfälscht das Ergebnis! Die Haare werden schwarz oder blaugrünschwarz... Ich habe schonmal so eine ähnliche Frage beantwortet! Schau in meinem profiel. Da gibt es viele gleiche Meinungen.
Viel Glück.
~

Antwort
von IdeenloserName, 899

Es ist von poly color eine Haarfarbe in silber. Und kommt sehr gräulich raus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten