Enthalten helle Haarfarben auch Grünpigmente?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau nach einer Haarfarbe die 'kühles braun' heißt. Gibt es eig von jeder Marke :)
Da steht meistens drauf 'extra kühle töne"' und das sind die Grünanteile :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahke
12.02.2016, 00:28

Aber sind die nicht meistens sehr dunkel?:o könntest du mir vielleicht sogar eine empfehlen?:)

0
Kommentar von IdeenloserName
12.02.2016, 00:31

von Poly palette - kühles braun gibt es auch in 'kühles hell braun' und von garnier movida auch kühles braun :)

0

Dann lass es lieber vom Friseur machen. 

Ich weiß nur, dass eine Bekannte sich ihre kastanienroten Haare hellblond gefärbt hat und dazu grüne Farbe zu Hilfe nahm. Weiß allerdings nicht, wo es die zu kaufen gibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung