Wie wird dieser etwas eigene Style hier genannt?

Dieser Style beschreibt das, was ich meine, am meisten - (Style, Tunnel, Septum-Piercing) passt nicht ganz dazu, aber idc - (Style, Tunnel, Septum-Piercing) das find ich echt schön - (Style, Tunnel, Septum-Piercing) Dieser Style beschreibt das, was ich meine, am meisten - (Style, Tunnel, Septum-Piercing)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heeey :3 ich habe fast den selben style :3

Hab auch ein septum , Tunnel usw :b

Bin aber auch tattoowiert :3

Ich glaube nicht, dass es für so ein style eine Bezeichnung gibt. Es ist finde ich eher so 'der eigene style'

Gothic wäre ja zu übertrieben.

Versuch bei Google vllt mal bei Bilder zu schauen 'tattooed men styles' oder sowas :)

LG. J.

Freixgeist
Fragesteller

Dankeschön, ich werd's mal versuchen c:

Gibt's da überhaupt irgendeine Schublade in die man da wieder passt wenn man so aussieht? Nicht alles hat ja immer gleich einen Namen oder? Wenn dir das so gefällt zieh das halt so an, brauchst ja kein Etikett dafür oder? ;)

Freixgeist
Fragesteller

Ich würd halt gerne wissen, wie es heißt, damit ich weiß, wonach ich suchen muss.

Blueberry8886  21.01.2016, 22:39

Ach so ;)
Mmm da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wüsste echt nicht das es dafür eine besondere Bezeichnung gibt. Sonst schau doch einfach nach den einzelnen Kleidungsstücken und stell dir das dann so nach und nah selber zusammen. Wenn es für diesen Look eine Bezeichnung gibt stößt du bei deiner Suche dann ja vielleicht auch auf den Begriff :)
Viel Glück :)