Frage von Freixgeist, 145

Wie wird dieser etwas eigene Style hier genannt?

Ich finde diesen Style (Zum Beispiel schwarze Hose, schwarzes Oberteil, schwarze Bomberjacke, Tunnel, Septum) echt wunderschön, nur leider weiß ich überhaupt nicht, wie dieser Style genannt wird. Kann mir da jemand weiter helfen? Wäre super! c:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IdeenloserName, 76

Heeey :3 ich habe fast den selben style :3

Hab auch ein septum , Tunnel usw :b

Bin aber auch tattoowiert :3

Ich glaube nicht, dass es für so ein style eine Bezeichnung gibt. Es ist finde ich eher so 'der eigene style'

Gothic wäre ja zu übertrieben.

Versuch bei Google vllt mal bei Bilder zu schauen 'tattooed men styles' oder sowas :)

LG. J.

Kommentar von Freixgeist ,

Dankeschön, ich werd's mal versuchen c:

Antwort
von Blueberry8886, 63

Gibt's da überhaupt irgendeine Schublade in die man da wieder passt wenn man so aussieht? Nicht alles hat ja immer gleich einen Namen oder? Wenn dir das so gefällt zieh das halt so an, brauchst ja kein Etikett dafür oder? ;)

Kommentar von Freixgeist ,

Ich würd halt gerne wissen, wie es heißt, damit ich weiß, wonach ich suchen muss.

Kommentar von Blueberry8886 ,

Ach so ;)
Mmm da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wüsste echt nicht das es dafür eine besondere Bezeichnung gibt. Sonst schau doch einfach nach den einzelnen Kleidungsstücken und stell dir das dann so nach und nah selber zusammen. Wenn es für diesen Look eine Bezeichnung gibt stößt du bei deiner Suche dann ja vielleicht auch auf den Begriff :)
Viel Glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten