Schwarze Klamotten bei blonden Haaren?

7 Antworten

Kann man sicher! Ich finde es eigentlich super, weil's einen coolen Kontrast darstellt! Einfach mal ausprobieren & vllt. am Spiegel anschauen - ich bin mir sicher dass es super aussieht :) Schwarz ist in der Regel sowieso super elegant. Hatte in der Berufsschule eine Mitschülerin, die blonde Haare hatte & fast immer dunkel gekleidet war, oft auch komplett in Schwarz ... und an ihr sah es echt super aus!

Natürlich, warum sollte das nicht gehen.

Kommt natürlich drauf an was es genau ist. Es gibt ja auch Sachen die vom Schnitt gar nicht gehen :)))))

Klar, ich finde, dass dann gerade Haare und Augen einen tollen Kontrast geben. Trotzdem musst du das immer noch selber entscheiden :)

Hallo---passt doch super zusammen--also anziehen.

VG pw

Wenn es dir steht so was sieht bei jeden anders aus