Frage von Tanzgirl14, 92

Frisur wie Ruby Rose?

Ich bin mir nicht sicher ob ich mir meine Haare so soll wie Ruby Rose? Bzw. ob es mir stehen würde. Würde gerne mal paar Meinungen hören. Bitte nur ernst gemeinte!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nachteulchen23, 60

Ja doch, warum nicht. Damit fällst du bestimmt gut auf, hat ja nicht jeder.  Wenn du dich getraut hast, zeig uns das Ergebnis :)

Kommentar von Nachteulchen23 ,

Danke für das Sternchen. :) Na, jetzt bin ich aber gespannt, ob du dich für die Frisur entschieden hast.

Antwort
von Pinki2, 51

Dann siehst du aus wie ein Mann und wenn du älter bist bereust du es

Kommentar von Tanzgirl14 ,

Muss nicht unbedingt sein. Man kann auch weiblich mit kurzen Haaren sein. Aber danke für deine Kritik.

Antwort
von IdeenloserName, 46

Würde dir mega gut stehen :o

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten