Frisur wie Ruby Rose?

Ruby Rose - (Haare, Meinung, Frisur) Ich (haha ) - (Haare, Meinung, Frisur)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja doch, warum nicht. Damit fällst du bestimmt gut auf, hat ja nicht jeder.  Wenn du dich getraut hast, zeig uns das Ergebnis :)

Nachteulchen23  04.02.2016, 09:43

Danke für das Sternchen. :) Na, jetzt bin ich aber gespannt, ob du dich für die Frisur entschieden hast.

Die Frage ist erstmal ob du dich damit wohlfühlen würdest , meiner Meinung nach würde dir das stehen da meine Schwester das auch gemacht hat, willst du es nur da andere dir sagen tu es nicht, hör auf dein Herz und entscheide es selbst

Dann siehst du aus wie ein Mann und wenn du älter bist bereust du es

Tanzgirl14
Fragesteller

Muss nicht unbedingt sein. Man kann auch weiblich mit kurzen Haaren sein. Aber danke für deine Kritik.