solltest mal den Support anschreiben oder anrufen

...zur Antwort

ich glaub nicht denn 2 Jahre Latein sind sehr viel ich habe zwar auch französisch aber meine Freunde tun sich in Latein ganz schön schwer (auch 6. klasse 1. Jahr Latein)

...zur Antwort

nein finde ich nicht.
wenn du zufrieden bist belass es dabei und außerdem heißt es ja auch "echte Freunde kann man sich nicht einfach so kaufen"

...zur Antwort
Ich hasse meine Klasse so sehr und bin total verzweifelt?

Ich bin 15 und gehe in die 9. Klasse (Gymnasium). Diese hat sich seit der 5. kaum verändert, das heißt in den letzten Jahren haben nur ein paar Schüler die Klasse verlassen oder sind neu dazugekommen. Aber wie gesagt, der größte Teil ist komplett gleich geblieben. Und ich habe schon länger das Problem, das ich meine Klasse hasse.

In der 5. habe ich mich mit den meisten noch verstanden, aber mit der Zeit fingen einige an mich (aber auch andere zu mobben). In der 6. gab es bereits einige Leute, die ich nicht leiden konnte und die mich auch nicht mochten.

In der 7. wurde es dann schlimmer. Fast die ganze Klasse ärgerte mich und meine Freunde. Damals habe ich oft versucht mit Lehrern und Eltern drüber zu reden, aber die wollten sich entweder nicht darum kümmern oder konnten auch nichts erreichen. Daraufhin bin ich dann öfters handgreiflich geworden, habe andere getreten und geschlagen oder nur beleidigt (ich bin nicht stolz drauf!). Aber sogar das hat nichts gebracht, sondern war nur eine weitere Sache über die sie sich lustig gemacht haben.

In der 8. sollten wir eigentlich alle in neue Klassen kommen, dann wurde aber doch entschieden dass alle zusammenbleiben. Das war natürlich für mich extrem dumm.

Das Jahr war aber im Großen und Ganzen in Ordnung, ich ignorierte jeden aus meiner Klasse, den ich nicht nicht mochte und sie mich ebenfalls. Aber seit der 9. wird es immer schlimmer. Es gibt viele Schüler die sich für was besseres halten und andere nieder machen, also auch wieder mich, obwohl die meisten Beleidigungen keinen Sinn machen oder eigentlich keine Beleidigung sind (ich wurde z.b. als Weib bezeichnet was zwar sexistisch aber keine richtige Beleidigung ist, oder mehrfach als Erdnuss. Und über meine Markenklamotten machen sie sich auch lustig oder dass ich schon öfters im Krankenhaus war...). Oft lästern sie auch hinter meinem Rücken (wohlgemerkt sind es hauptsächlich Jungs!). Und manchmal werden sie einfach grundlos agressiv ( wenn ich mal versehentlich im Weg stehe werde ich weggeschubst, wenn ich einfach nur existiere angeschrien etc ) Die restlichen Leute sind einfach nur eingebildet, was mich auch irgendwie nervt.

Was soll ich jetzt tun? weder Lehrer noch meine Eltern noch andere Schüler können mir helfen. ich habe zwar einige Freunde aber die können auch nichts ausrichten. meine Klasse nervt mich einfach sehr und ich kann mich nicht gegen sie durchsetzen...ich weine öfters wegen ihnen weil ich so verzweifelt bin und kann mich auch gar nicht auf den Unterricht konzentrieren....nächstes jahr bekomme ich auf jeden Fall neue Mitschüler wegen dem kurssystem der Oberstufe aber ich weiß nicht wie ich das halbe Jahr aushalten soll...

...zur Frage

du kannst wenn möglich klasse oder wenn es ganz schlimm ist Schule wechseln

...zur Antwort

es ist ein Unterschied zwischen töten und entwaffnen

...zur Antwort

ich würde eine Falle stellen so dass entweder eine cam filmt wer es ist oder irgendwas einen Alarm auslöst...
wenn dass zu viel Arbeit ist dann das Nutella wegsperren und nur der Vater hat den Schlüssel so macht es die Familie von meinem Freund mit Süßigkeiten und das klappt aber ich würde die Falle beforzugen da man dann weiß wer es war und erst wenn das nicht klappt es wegsperren...
vllt hilft es ja LG Enni

...zur Antwort

wenn ich das richtig verstehe hast du dir die Minecraftserver.exe runterladen oder?...
wenn ja dann eula bestätigen und hamachi runterladen, die hamachi ip in die Serverdaten bei ip eintragen und den Server dann starten.
du musst bei hamachi dann ein neues erstellen und dein Bruder muss dann auch bei hamachi deinem beitreten, dann kann er über die ip von hamachi joinen und du entweder über die ip oder einfach localhost.
wie man Plugins und mods auf den Server installiert kannst du dir bei Youtoube anschauen da gib es ganz viel dazu
wenn du noch ne frage hast kommentier einfach die Antwort
vllt konnte ich dir helfen
LG Enni

...zur Antwort

ich würde optiftne nehmen einfach aus dem Grund dass es viel mehr optiftne user gibt als Labymod und die meisten die Labymod spielen haben denke ich auch optiftne drauf...
außerdem sind die optiftne capes finde ich auch schön...
vllt konnte ich dir ja helfen
MFG Enni

...zur Antwort

ich bin auch auf dem Gymnasium und wir haben 28 Schüler: 17 Jungs und 11 Mädchen aber mein Freund ist auf der Realschule und da sind es 19 Mädchen und 10 Jungs also 29 Schüler

...zur Antwort

lustig: Ich hasse die ersten 5 Tage nach dem Wochenende

englisch: Don't dream your life live your dream

...zur Antwort

per testfor mit tesrforplayer und so weiter... auswendig weiß ich es nicht aber kannst dich ja Informationen und zu den comm:
der kommand wird ausgeführt sobald die Bedingungen sich erfüllen z.b. du legst fest das wenn ein Spieler auf einen risenblock steht wird er gekillt... vllt hilft es dir ja...

...zur Antwort

Hallo es ist der ganz normale Luckyblock mod nur mit addons wie Mann ein addon spielt gibt es endlich viele Tutorials auf Youtoube

...zur Antwort

wenn du ihm in einem online Editor gemacht hast ist er vllt da hochgeladen(automatisch) kommt hald drauf an bei welchem und wenn du den Skin gerade benutzt geh auf novaskin, gib deinen Namen ein und er wird dir angezeigt dann runterladen

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.