Ist es normal nur wenige Freunde zu haben?

10 Antworten

Es ist deine Entscheidung wie viele freunde du hast, nicht die deiner Mutter. Es ist nicht der Ansicht deiner Mutter zu folgen sondern deiner, wenn du dich mit deinen Freunden wohlfühlst, du du selbst sein kannst usw sind es die richtigen freunde. es kommt nicht auf die menge an sondern wie du dich fühlst.

Das wichtige ist, das Vertrauen und immer verlassen kannt

Es ist egal, wieivel Freunde du hast. Wer über 100 Freunde in Facebook hat, ist in mein Augen Aufmerksamkeit. Es gibt welche, die viele Freunde haben um Aufmeksam.

So viele Freunde hätte ich gerne!

Du hast viele Freunde und ich finde es gut und ratsam, sich nur mit Leuten abzugeben, die man wirklich mag.

Alles andere führt nur zu Streit und Ärger.

nein finde ich nicht.
wenn du zufrieden bist belass es dabei und außerdem heißt es ja auch "echte Freunde kann man sich nicht einfach so kaufen"

Du hast 5 sehr gute Freunde, das ist viel mehr als andere! Du bist total normal! Außerdem braucht es nicht viele Freunde. Dafür wenig gute und ehrliche!