Wie viele Mädchen und Jungs habt ihr in der Klasse?

11 Antworten

In der 11. Klasse waren wir 26 (19 Mädchen und 7 Jungs) in der 13. dann nur noch 13 (3 Jungs und 10 Mädchen)

Viel sinnvoller wäre es, die Schulstatistiken der Gymnasiuen einer ganze Stadt anzuschauen. Dann müsste es ziemlich 50/50 ausgehen. Ich kenne Klassen, in denen es nur ein Mädchen gibt und Klassen, in denen nur ein Junge sitzt.

Ich gehe auf ein Gymnasium, 33 schüler (damit größte klasse der Schule :D) 21 Mädchen und 12 Jungs, bei uns besteht der Großteil aus Mädchen :D

bei uns ist das extrem :D wir sind 20 Jungs und nur 10 Mädchen :D

Bei uns gibt es ungefähr 1/4 Jungs und 3/4 mädchen