Kuck dir Formel 1 Motoren an  6-7 Rennen und dann ist gut d.h 2000km dann wars das. DIe hochgezüchteten Motoren haben viel höhere Belastungen als Serienmotoren

...zur Antwort

10% normalerweise ich würde einfach auf 7€ aufrunden, reicht bei dem Betrag völlig 

...zur Antwort

Und das war 7 Jahre für dich ok und jetzt auf einmal nicht mehr?

...zur Antwort

Frontantrieb die gibts es auch mit Allrad aber auch da geht im normalfall alles über die Vorderräder und nur bedarf wird hinten zugeschaltet 

...zur Antwort

Ich bin immer 1200km nach Spanien durchgefahren und das war immer schon grenzwertig von der Müdigkeit zum Schluss aber dann nochmal 800km mehr da wirds schon kriminell

für das Auto ist das kein Problem

...zur Antwort

Denk mal drüber nach ob du wirklich heiraten willst oder ob du das nur willst weil es alle in deinem Umfeld so machen inkl. Medien. Und dann noch ob dir deine Beziehung wichtiger ist oder die Hochzeit.
Meiner Meinung nach brauch man keine Hochzeit mehr, mal von der bessern Steuerklasse abgesehen.

...zur Antwort

Alles verschleißt mit der Zeit, nur sollten Kolbenringe, Ventlschaftdichtungen und Zylinderkopf mehr wie 100tkm aushalten. wie unten richtig gesagt, bei entsprechender Wartung natürlich. Wenn du immer mit zuwenig Öl fährst oder es nie wechselt sieht das ganze anders aus.

...zur Antwort

Blut sollte von Leder doch Problemlos weggehen

...zur Antwort

Ja keine Eifersucht ist normal. Eifersucht ist ein Matrix Konzept aus Hollywood.

...zur Antwort

Rede mit ihm, sag das der Kontaktabbruch sein muss weil er sonst nie von dir los kommt. Tut zwar weh aber besser wie immer wieder ein bisschen.

...zur Antwort

Wackelt es nur beim Gas geben und wenn du vom Gas runter gehst ist es weg? Wenn ja sind es die Antriebswellen(Gelenke)

...zur Antwort

Ja löst sich von selber, ist vor allem am Berg gut zu wissen zumindest wenn man ne Frau ist und nicht ohne Handbremse am Berg anfahren kann. :-D

...zur Antwort

Für das ist die Handbremse da, also benutze sie auch.

...zur Antwort