Frage von LolichWillsd, 69

Ich bin total in Kristina Pimenova verliebt!?

Hallo Ich bin in das Model Kristina Pimenova total verliebt! Es wohnt aber in Amerika, somit kann ich es glecih vergessenund jetzt wollte ich fragen, ob ihr Methoden kennt, wie man ein Mädchen vergisst?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sWeEtAnKa98, 10

Du musst sie nicht vergessen, nur einsehn dass sie für dich nicht erreichbar ist.

Aber schwärmen und träumen ist erlaubt!

Antwort
von Laura187erz, 43

Lade dir Lovoo, Jaumo oder Tinder runter und Check die Mädels ab ;)

Antwort
von DeletedUser, 29

Es ist auch erst 10 wenn google nicht lügt

Kommentar von rukkk ,

Womit es in dem ein oder anderem Kulturkreis durchaus im heiratsfähigem Alter wäre..