Verliebt in ein Mädchen das weit Weg wohnt

2 Antworten

Schreib sie doch einfach an oder telefoniere mit ihr, wenn du ihre Nummer hast. Dann siehst du, wie sie reagiert und ob von ihrer Seite auch Interesse besteht. Man kann nicht pauschal sagen, ob ein Kontakt auf die Ferne Aussichten hat oder nicht - da spielen viele Dinge eine Rolle. Ich würde da auch gar nicht den zweiten Schritt vor dem ersten tun, sondern zunächst mich mal melden und dann sehen, was passiert und wie es sich entwickelt. LG

EHCFR
Fragesteller

Vielen Dank für diesen Tipp :)

Vergiss sie. In 10 Tagen denkst du ganz anders.

Aiyuki  23.06.2014, 02:41

Ich seh es anders da ich momentan eine Fernbeziehung habe, die Frage ist hast du sie nur gesehen, oder hast Kontaktdaten von ihr. Bei nur gesehen geb ich Poet recht mit einfach vergessen.

Nazuga  24.06.2014, 10:42
@Aiyuki

Ich glaube nicht das ein Mädchen sich so Hals über Kopf in ein Jungen verliebt, der 1. Nur bei einer Veranstaltung war und 2. So schlechte Grammatik besitzt.(schlechtes schreiben merkt man oft auch im wirklichen Leben)

Eine Fernbeziehung muss auch erstmal irgendwo raus bestehen, das man sich bereits kennt. Keine ist wohl bereit dazu sich so schnell "einem Fremden" anzuvertrauen.