Habe jetzt Religionsunterricht abgewählt Werde ich trotzdem noch zur Firmung eingeladen Möchte nicht zur Firmung gehen würde es nur gerne wissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Schulreligion hat nichts mit deiner Kirche zutun. Nur weil du in der Schule Religion abwählst, ändert das nichts an der kirchlichen Einstellung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zur Firmung muss man sich anmelden bei der Kirche. Die Schule hat glücklicherweise nichts damit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Pfarre kann im Normalfall nicht wissen, ob du den Religionsunterricht besuchst oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich die Pfarrer oder Religionslehrer ansprechen, schick sie zu mir, ich regle das.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?