fernbeziehung über 6 stunden zugfahrt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist nicht leicht eine Fernbeziehung durch zu halten bis sie keine mehr ist. Es wird dich wirklich sehr viele Nerven, Kraft, Tränen, Geld und Zeit kosten. Ich selbst lebe in einer Fernbeziehung und das schon über 2 Jahre. Mein Freund lebt in Deutschland (Berlin) und ich in Österreich (Niederösterreich) und wir sehen uns, wenn es gut kommt, grad mal alle 3 Monate für ein Wochenende. So eine Beziehung sollte wirklich gut überlegt sein da sie nicht einfach ist und nur zu aushalten ist wenn man sich wirklich liebt und eine gemeinsame Zukunft planen will.

Lg :)

Bahn fahren ist teuer...musst du wissen.

Sehr schwer ich weis wie es bei meiner freundin ist und die wohnt nur 1 stunde weg ist nicht einfach und zerrt echt an den nerven überlegs dir gut das muss man mögen die entfernung weil man sich logischer weise wenn man sich liebt so oft wie möglich den partner bei sich haben will kenne das nur zu gut macht einen auf dauer schon ein bischen traurig aber jeder wie ers mag is nur ein tipp. Mfg jonas