Verliebt in Frau/Mädchen von anderem land?

1 Antwort

Neu ist das nicht. Gibt immer wieder Fernbeziehungen, sind halt ein wenig komplizierter. Schreib sie doch mal an, ein Versuch ist es wert. Das einzig andere was du tun kannst ist sie vergessen, aber das ist Erfahrungsgemäss nicht das einfachste. Mehr kann ich dazu nicht sagen. :)

Trafalgarkap
Fragesteller

Hmm. Danke fürs kommentieren, aber ich kann ihre Sprache nicht, englisch wäre da die einzige Option?

Trafalgarkap
Fragesteller
@Trafalgarkap

Und dann noch, was genau schreiben :P ich bin extrem schüchtern und finde kaum die richtigen Worte :<