Wenn es dir absolut keine Ruhe lässt fahr vorbei.
Du solltest einschätzen können wie sie reagiert, wenn du da aufschlägst. Vlt versteht sie, dass du dir sorgen machst.

Ich persönlich würde nicht hinfahren und fänds auch abschreckend, wenn jemand um die Uhrzeit nach mir schaut, auch wenn es lieb gemeint ist. Wenn sie bis Mittag kein Lebenszeichen von sich gegeben hat, kannst du immernoch vorbei schauen.

...zur Antwort

Wandfarbe wird reißen und abblättern.
Ich persönlich finde Airbrush sehr schön, wenn Kleidung bemalt werden soll.
Die Geräte dazu gibt es schon sehr preiswert und die Farbe auch.

...zur Antwort

Einfache Mathematik ist der Grund.
Bei homosexuellen Menschen ist der Prozentsatz einfach viel höher als der bei heterosexuellen.
Schließt man diesen hohen Prozentsatz im vorhinein aus, ist das Grundrisiko viel niedriger, dass HIV infiziertes Blut gespendet wird.

Ich persönlich finde das auch nicht toll, allerdings ist die Möglichkeit Menschen mit häufig wechselnden Sexualpartnern auszuschließen viel zu aufwendig/kompliziert um es in den Vorgang zu integrieren.

...zur Antwort

Auf keinen Fall exzessiv baden! Das zerstört die natürliche Schutzschicht der Haut.
Die Schuppen können vom Futter, Parasiten, Allergien, Mangelerscheinungen, ... kommen. Da ist die Palette recht groß. Meist liegt es jedoch am Futter. Besonders wenn ein großer Anteil an Getreide drin ist, das ist für den Hund nichts.
Was fütterst du denn?
Versuche es mal mit Barfen, informiere dich mal, vielleicht hilft es.

...zur Antwort

Du kannst es von einem Notar bzw beim Amt ändern lassen. Frag am besten in der Schule, wo du die Zeugnisse mit falschen Namen bekommen hast, nach.

Die Arbeitgeber könnten Urkundenfälschung vermuten.

...zur Antwort

Dein Arzt hat bei allem was du ihm sagst Schweigepflicht.
Sie wird sich deinen Körper ansehen. Einige möchten, dass man sich bis auf die Unterwäsche auszieht.
Wenn Sie das sieht wird sie dich sicher auch fragen wie das passiert ist, was die Ursache war. Weil sie sich auch deine Mentale Reife "ansieht". Du musst ihr nicht sagen wieso du das gemacht hast, aber sie hat selbstverständlich Schweigepflicht.

...zur Antwort

Da musst du halt vorsichtig sein.
Ich persönlich würde es nicht machen, weil man es meist sowieso nicht sieht. Wer guckt denn in dein Ohr?
Zudem hätte ich Angst, dass sich der Lack im Ohr irgendwann löst.

Für die Kopfhörer ist es an sich nicht schädlich.

...zur Antwort

Unter solchen Umständen hält man den Hund im Normalfall nicht allein. Da können Frust und Einsamkeit auftreten, der Hund sich langweilen etc. (Dann kann es passieren, dass er Tag ein, Tag aus bellt, sich das Fell raus reißt,...)
Vlt wäre ein Artgenosse als Begleiter ja einzurichten, wenn der Platz da ist?

Ansonsten ist alles eine Gewöhnungssache und gut umzusetzen.

...zur Antwort

Hast du es mal mit Fleisch probiert?
Viele geben ihren Hunden Barf. Darüber könntest du dich informieren, vielleicht mag dein Hund es ja.
Eine bekannte hat einen ähnlich wählerischen Hund und kocht ihm Goulash-Brocken (ohne Gewürze), das sie als Leckerlie nutzt.

...zur Antwort

Rede mit ihm. Unsicherheiten sind nicht gut.

...zur Antwort

Dass es einem Husky in Mexiko nicht gut gehen wird wurde wohl schon genug geantwortet. Da du von EINEM Hund gesprochen hast möchte ich nochmal nahelegen, dass man KEINEN Hund allein halten sollte!
Das sind Rudeltiere.
Menschen ersetzen das NICHT.

...zur Antwort

Die Dauer ist von der Rasse völlig unabhängig.
Dort wird die Bindung zu deinem Tier gefestigt und dir wird geholfen deinem Hund einen guten sozialen Umgang mit anderen Hunden beizubringen.
Selbstverständlich wird dir da auch gezeigt wie du deinem Hund die Grundkommandos beibringst und ihn forderst, damit sein Köpfchen auf trapp bleibt.

...zur Antwort

Du kannst selbstverständlich damit anfangen! :)
Cosplay ist für jeden etwas.
Am besten du suchst dir einfach eine Figur/Person/Kreatur aus die dir wirklich gefällt und versuchst dann sie als Cosplay umzusetzen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn mam etwas cosplayn möchte was einem am Herzen liegt bleibt man eher dran als an etwas was einem nicht so sehr gefällt.
Lass dir dabei Zeit und lass dich auf keinen Fall unter Druck setzen! :)
Hab einfach Spaß.

...zur Antwort