Musst sie ja nicht respektieren...solltest sie aber akzeptieren....,also quasi dulden ohne daran selbst zu glauben

...zur Antwort

Es zählen die noten der evtl prüfungen zu den sportarten und auch ,wie du so insgesamt mitmachst und aus diesen noten setzt sich dann die endnote zsm

...zur Antwort

Nur ein tipp:nehm nicht französisch,denn das ist eine der sprachen die von schülern nur als"kleineres übel" neben latein gewählt wird und die motivation in allen klassen dswgn sehr schlecht ist

...zur Antwort

Ich glaube nicht😂,solange er nicht aufgrund von wärme dchmilzt

...zur Antwort

Das ist ja keine verpflichtung oder so...

...zur Antwort

Ich würde sie nicht trennen...denn manche meerschweinchen sind schnell einsam und das ist bei deinem älteren nicht so gesundheitsfördernd.zu dem kannst du davon ausgehen,dass wenn sich das andere bis jetzt noch nicht angesteckt hat ,es evtl schon Antikörper gegen diese art von Erkältung hat.

...zur Antwort

Also wenn es in einem offenstall mit anderen pferden stand ist das deutlich besser,denn es gibt sozialen kontakt und bewegung.Wobei das Pferd bei der Paddockbox natürlich auch bei dem Programm Bewegung hat nur halt in dem Sinne eine andere

...zur Antwort

An sich ist das nicht abhängig vom Haarwuchs,klar sieht man daran schon in wie weit die Pubertät fortgeschritten ist,aber trotzdem kann man dann trotzdem noch weiter wachsen(alles im Erbgut festgelegt).

...zur Antwort

Würde ihn mal waschen,das hilft meistens schon ,aber die Elektrizität kommt von Stoff und so richtig wird man das nicht weg bekommen.Versuch ihn lieber um zu tauschen ,wenn es dich jetzt schon störrt:)

...zur Antwort

Ich glaube das ist ein fake,aber weiß es auch nicht genau

...zur Antwort

Versuch mal eistee,da ist auch schwarztee drin...denn von den Tabletten würde ich die Finger lassen.

...zur Antwort

So lange noch die Rechnung vorhanden ist ,sollte das kein Problem sein.

...zur Antwort

Irgendwann wird deinem Körper das ganze zu viel und somit könnte das eine Abwehrreaktion sein.Sei froh andere wollen aufhören aber können nicht..

...zur Antwort