Sind 3 Jahre ein großer Altersunterschied. Die Leute sind zwischen 19 und 22?

8 Antworten

Im Umgang miteinander werden Leute zwischen 19 und 22 Jahren meist keine großen altersbedingten Unterschiede empfinden. Das ist ganz anders als z.B. zwischen 2 und 5 Jahren oder zwischen 12 und 15 Jahren.

Ich finde nicht das es viele Jahre sind weil,

meine Eltern sind auch 45 und 39 Jahre alt.

In einer Freundschaft ist es auch nicht schlimm ;D

solange man sich liebt ist doch alles ok.

(Natürlich nicht wenn sich ein 49 Jähriger einen auf

eine 9- Jährige schleudert. :D)

3 Jahre unterschied ist perfekt! Und außerdem ist das alter doch völlig egal, solange man sich liebt

SmartOrange
Fragesteller

Meine eigentlich in einer Freundschaft.

Hängt von der Reife der Personen ab. Sonst aber sind 3 Jahre durchaus Ok.

Normal: nein ..

Aber .. es kommt nicht immer nur auf die bloße Zahl drauf an .. ist der 19 jährige im Kopf noch wie nen 14 jähriger .. könnte sich der 22 jährige schnell unwohl fühlen ..

Ausprobieren.. :-)