Frage von gentjanathrj, 52

Welches läusemittel hilft am besten?

Welche könnt ihr mir empfehlen? Gehe morgen zur Apotheke und hole mir das Zeug aber ich möchte diesmal wirklich keine 20€ um sonst ausgeben

Nyda ist meiner Erfahrungen seeehr gut aber ich habe gehört das goldgeist auch gut sein soll..

Antwort
von Reanne, 40

Welches Mittel besser, weiss ich nicht, aber die Kur muß wiederholt werden und denke auch daran, die Bettwäsche zu wechseln, Kamm und Bürste im Bad zu reinigen etc. Sofadecken und Kissen auch!

Antwort
von 13524, 40

Mosquito läuseshampoo ist ganz gut,generell finde ich wirken Shampoos besser

Antwort
von KleineLady, 35

Hab letztens für 7€ Läuseshampoo gekauft weil das andere mir echt zu teuer ist...
Und bin echt zufriedenen gewesen
Stinkt nicht und so und ist schnell in der behandlung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten