Soll ich mir eine Glatze schneiden?bin am verschweifeln,bitte antworten!

11 Antworten

Ich würde dir empfehlen deine Haare bis zur nächsten Anwendung & danach noch eine Weile jeden Abend mit Essig zu spülen. Wichtig ist jetzt auch, dass dein Bettzeug & alle Klamotten die du getragen hast wäschst, da könne sich auch welche festsetzen. Trag deine Haare die nächsten paar Wochen immer zusammen, am besten in einem Dutt. Ich hatte damals auch viele Probleme mi Läusen & bin so ganz gut zurecht gekommen.

Es muss irgendwo in deiner Umgebung einen "Läuseherd" geben, wo du dich immer wieder ansteckst. In jedem Kindergarten gibt es hin und wieder Läuseplagen, aber nach einer oder zwei Wäschen ist das vorbei. Wahrscheinlich müsstest du dein Zimmer komplett durchsaugen, die Bettwäsche durchwaschen, alle Klamotten waschen, um wirklich alles sauber zu bekommen.

Ich hatte vor ner woche auch lause und glaube meine abffiue hat sie und hab sie vieleicht auch wieder ich geb dir nen tipp lass deine hare zu anti lause spary rein und ich wunsche dir super viel gluck ( du mustt auch alle deine sachen waschen sonst steckst du dich wieder an viel gluck kannst mir ja nochmal sagen obs besser ist : - D

CinderellaLove8
Fragesteller

Danke dir,werd ich.Auch meine Abffiue hatte vor einen jahr ungefähr mit mir läuse so hats angefangen haben wir uns aus dem urlaub gehollt aber sie hatte sie nach zwei anwendungen nicht mehr obwohl sie so krasse locken hat und ich total glatt und ich kann das nicht mehr.Ich wünsch dir auch viel glück welches Läusemittel hattest du benutz?

jacelin09  19.02.2015, 20:12

so ein muscito irgendwas damit. aber es kann sein das irgendwo noch ein paar lause sind bettdecke burste oder sitzsack tepich. viel gluck nochmal danke :)

Du solltest dir Gedanken über den hygienischen Zustand bei dir zuhause machen. Es kann sein das alles sauber ist aber irgendwoher müssen die ja kommen. Geh mal mit deiner Mutter dein Zimmer durch, macht alles steril sauber.

Zu einer Perücke Würde ich nicht raten. Versuche doch Extension, du kannst dir die Haare kurz schneiden hast aber durch die Verlängerung lange Haare.

oh gott nein man kann sich dich nicht die haare abschneiden! das muss doch anders gehen. also wie ich sehe hast du schon wirklich ALLES versucht. Da hilft nur noch wirklich sehr professionelle hilfe. ich glaub du müsstest dann zum Hautarzt :/

Aber mir ist das noch nie passiert, ich hatte noch nie Läuse also kann ich dir da auch nicht wirklich helfen...