Meine Mutter und meine Freundin wollen sich zusammen ne Glatze schneiden lassen (Also beide wollen eine)Ich finde das nicht schön was soll Ich tun?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ist doch total toll, dass die beiden so mutig sind. Du kannst ja Deine Meinung ruhig äußern, ich glaube aber kaum, dass es sie davon abhalten wird. Warte doch einfach mal ab, bestimmt sieht Glatze bei ihnen total geil aus und hinterher bist Du es, der nicht mehr will, dass sie sich die Haare wieder wachsen lassen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde es richtig cool von ihnen, dass sie sich das machen wollen. Ich hätte da meine Freude dran!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da kannst du gar nichts tun. Beide sind erwachsen. Wenn sie so rumlaufen wollen dann kannst du nichts machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hahaha, finde ich Geil !! Öfter mal was neues ! Lass sie einfach, du kannst es Ihnen sowiso nicht ausreden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gar nichts. Das ist deren Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde es mutig wenn eine frau sich für eine glatze entscheidet. wenn deine freundin dann noch mitmacht - umso besser. glatze ist zwar extrem, aber jede frau sollte sich zumindest einmal im leben eine glatze scheren lassen. ich glaube, dass viele frauen mit dem gedanken spielen, sich aber nicht trauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch nicht, sie davon abzuhalten. Dann machen sie es erst recht.

Warte ab, bis der Spleen abklingt und die Haare wieder wachsen.

Nur sehr selten wollen Frauen dauerhaft eine Glatze tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nemoxey
23.08.2016, 11:15

Sie sagten das Die dauerhaft eine haben wollen,sie wollen sich jedes Wochenende die glatze nach rasieren

1

ist doch ne geile Sache. Lass es geschehen....oder mach mit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag sie, ob es ihr dann im Winter nicht kalt um die Ohren wird.

Außerdem könntest du häßliche Wolle kaufen, besorgt gucken und anfangen, ihr eine Mütze zu häkeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wirst es dir mit Sicherheit ersparen können deine Mutter und deine Freundin von dieser alles in allem meiner Ansicht nach reichlich idiotischen Idee abzubringen. In diesem Zusammenhang fällt mir aber auch eine Sache aus der Geschichte ein. Einst in den Konzentrationslagern haben die Frauen und Mädchen bittere Tränen vergossen, wenn ihnen die Haare geschoren wurden, inzwischen machen sie es freiwillig und da kann ich nur noch sagen, verkehrte Welt.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich von beiden auch rasieren. dann seit ihr alle blank....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie einfach die Glatze schneiden wenn sie eine wollen es gibt viele Frauen die mit Glatze gut aussehen.

Ich an deiner Stelle würde die einmalige Gelegenheit nutzen und mich ihnen anschließen lass dir doch auch eine Glatze schneiden! Es wäre ein gemeinsames Erlebnis das dich mit deiner Mutter und deiner Freundin verbinden würde. 

Die beiden haben es dir bestimmt schon angeboten auch mitzumachen eine Glatze zu schneiden oder?    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nemoxey
23.08.2016, 11:13

ja

0

Nichts. Das ist ihre Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag deiner Mutter:

Mach ruhig, Mutti, in deinem Alter ist Hopfen und Malz eh schon verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung