Meine Mutter und meine Freundin wollen sich zusammen ne Glatze schneiden lassen (Also beide wollen eine)Ich finde das nicht schön was soll Ich tun?

11 Antworten

Frag sie, ob es ihr dann im Winter nicht kalt um die Ohren wird.

Außerdem könntest du häßliche Wolle kaufen, besorgt gucken und anfangen, ihr eine Mütze zu häkeln!

ich finde es mutig wenn eine frau sich für eine glatze entscheidet. wenn deine freundin dann noch mitmacht - umso besser. glatze ist zwar extrem, aber jede frau sollte sich zumindest einmal im leben eine glatze scheren lassen. ich glaube, dass viele frauen mit dem gedanken spielen, sich aber nicht trauen

Du wirst es dir mit Sicherheit ersparen können deine Mutter und deine Freundin von dieser alles in allem meiner Ansicht nach reichlich idiotischen Idee abzubringen. In diesem Zusammenhang fällt mir aber auch eine Sache aus der Geschichte ein. Einst in den Konzentrationslagern haben die Frauen und Mädchen bittere Tränen vergossen, wenn ihnen die Haare geschoren wurden, inzwischen machen sie es freiwillig und da kann ich nur noch sagen, verkehrte Welt.

Was sind Konzentrationslagern geht man da freiwillig hin oder gegen seinen Willen und warum würd man da rasiert und ist das ganze legal oder illegal?

@McGranger

Und würd man informiert das da gemacht würd mit einem? Und ich finde es schrecklich das man da gegen seinen Willen rasiert würd.

Ist doch total toll, dass die beiden so mutig sind. Du kannst ja Deine Meinung ruhig äußern, ich glaube aber kaum, dass es sie davon abhalten wird. Warte doch einfach mal ab, bestimmt sieht Glatze bei ihnen total geil aus und hinterher bist Du es, der nicht mehr will, dass sie sich die Haare wieder wachsen lassen ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – rasiere sowohl mir selbst, als auch meinen Kindern den Kopf

das kann gut sein

Also ich finde es richtig cool von ihnen, dass sie sich das machen wollen. Ich hätte da meine Freude dran!