Warum haben diese Nike AirForce 1 einen Vogel an der Ferste anstatt des Nike-Airs Schriftzugs?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Spezielle Air Force 1 trifft es. Dieses Modell ist Teil einer aktuellen Swoosh Sporting Pack Edition von Nike. 

Und das Motiv an der Ferse bezieht seinen Ursprung aus der Entenjagd. Den Schuh gibt es in zwei Farbvarianten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind KEINE Fakes :D
Wenn ich mich nicht täusche gehören die zu nem momentanen Pack von Nike...welches kann ich dir leider nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind Nike id

Das kann man sich aussuchen
Du kannst auch Chinesiche Zeichen oder andere Sachen darauf machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich eine Special edition.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhezzoG
29.03.2016, 23:40

Jeder vermutet nur irgendwelche Sachen😂😂😒

0

Ich glaube das ist ein fake,aber weiß es auch nicht genau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhezzoG
29.03.2016, 23:39

Jeder vermutet nur irgendwelche Sachen😂😂😒

0

Ich kenne mich mit Schuhen zwar nicht gut aus aber ich denke das diese Fake sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GhezzoG
29.03.2016, 23:39

Jeder vermutet nur irgendwelche Sachen😂😂😒

0
Kommentar von crauuyitz
29.03.2016, 23:55

xD Sry

0

Was möchtest Du wissen?