Jugendarrest verhindern? Bitte Hilfe :/

Hallo erstma ..

Zu meiner Geschichte :

Am 1.3.12 hatte ich eine Gerichtsverhandlung wegen Schwerer Körperverletzung & mir wurden 100 Sozialstunden , Agressionstraining , 1 Jahr Alcoholverbot und Drogenberatung aufgebrumpt , zu der zeit war mir sozusagen alles egal , also habe ich die ganzen sachen nicht erfüllt & fing noch mit anderen Drogen an, dann kahm irgendwann ein brief mit ner Vorladung zum gericht , dann einigte ich mich mit dem richter das ich eine Drogen-Therapie mache statt 4 Wochen in denn Jugendarrest zu gehen , also ging ich in die Therapie. Der beschluss von der Therapie ging 6 Wochen , nach 6 Wochen gabs ein geschpräch mit dem Therapeuten , mir und meiner Mutter .. Der Therapeut wollte zwar das ich länger dableibe , aber ich nicht .. da ich wusste wenn ich rauskomme baue ich keinen blödsinn mehr und nehme keine Drogen mehr , also holte meine Mutter mich raus (bin nicht Volljährig). Als ich wieder Zuhause war hab ich keinen blödsinn mehr gebaut & auch keine Drogen mehr genommen. Nun ist vor ca 3 Tagen ein Brief vom Gericht gekommen das ich in denn Jugendarrest muss am 20.2.13, weil ich angeblich die Therapie nicht durchgezogen habe und nach der Therapie keine Hilfe mehr wollte (Drogenberatung etc) .. Mir wurde nicht gesagt das wenn ich nach 6 Wochen Nahause gehe , in jugendarrest muss .. Hab am Montag auch ein Termin bei meiner Anwältin & hoffe das ich da noch was dagegen machen kann ..

Nun meine Frage : Kann ich denn Jugendarrest noch irgendwie verhindern ? ( Da ich finde das der Jugendarrest nicht fair ist )

Sry für die Rechtschreibung. Und dumme Kommentare könnt ihr euch sparen..

Liebe Grüße

Angst, Zellen, Gesetz, Gericht, Drogen, Gefängnis, Jugendarrest, Jura, Arrest