Ich muss bald in Arrest nach Lebach, was laufen da so für Leute rum und ist man viel untereinander oder in der Zelle?

GechillterDude  27.02.2023, 23:29

Warum mußt du da hin?

9hubbas2
Fragesteller

Btm trotz Therapie :/

Sharj  27.02.2023, 23:30

Was meinst du mit kaufen?

9hubbas2
Fragesteller

Laufen

2 Antworten

Man ist hauptsächlich auf der Zelle

Da sind hauptsächlich normalos drinnen und sogar oft noch halbe Kinder

Jva ist übler da wird geklaut und geschlagen was das Zeug hält aber in einem arrest sieht das anderst aus da geht auch keine Gefahr von anderen Insassen aus wenn man nicht grade jeden anrempelt

3 mal essen am tag wo man raus darf

Manchmal mit etwas Glück gibt's auch Schule oder andere Tätigkeiten wo man 1 bis 4 stunden beschäftigt ist

Und in dem arrest wo ich war gab es auch eine gewisse "freie Zeit" wo man (mit vorheriger Absprache) mit einem anderen Insassen in der Zelle etwas machen kann wie zb monopoly spielen man darf da aber nicht frei rum laufen sondern wird halt mit nem Brettspiel zu nem anderen in die Zelle gebracht

Stelle dich auch darauf ein viel Tee zu trinken und schlechtes essen zu genießen

Also es ist so im Arrest bist du alleine auf Zelle kein Fernseher keine Zigaretten kein Alkohol nur vielleicht ein paar Bücher anders ist es in der jva da bist du wahrscheinlich mit anderen auf Zelle aber keine Angst man kommt eigentlich nur mit jemanden der gleich schwere Straftaten begangen hat auf Zelle die stecken keinen Einbrecher mit nem mörder auf Zelle woher ich das weiß ich war zwar noch nie im Arrest aber kollegen von mir und im knast saß ich schon selber drinne

Carljohnson197  28.02.2023, 04:58

In einer jaa kann es auch doppelzellen geben