Dürfte eure Tochter mit 16 im Winter so rum laufen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja dürfte sie 87%
Nein dürfte sie nicht 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja dürfte sie

ja klar...

Ist doch ihre Sache wie sie sich anzieht. Hauptsache sie zieht sich war an damit sie sich nicht erkältet.

Lg^^

Ja dürfte sie

Das muss sie doch wissen. Wenn ihr kalt ist, soll sie sich halt etwas wärmeres anziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ⭐Gern mit Stern;)⭐
Ja dürfte sie

Hallu ✨

Habe zwar keine Tochter aber wenn ich eine hätte dann wüde ich nichts dagegen haben wenn sie sich so anziehen will. Das Outfit sieht sehr schön aus und wenn ihr kalt ist kann sie sich auch wärmer anziehen. 😊

LG

LeilaHerz4👾

Ja dürfte sie

Ja warum denn nicht??? Ich sehe Leute die mit bauchfreiem top im Januar rausgehen... Wenn sie nicht gerade in den tiefsten Schnee geht ist das doch okay und mit 16 ist glaub ich alt genug um darauf zu achten daß sie nd krank wird

Ja dürfte sie

Ich sehe jetzt das Problem an diesem Kleidungsstil nicht. Was genau ist daran verkehrt? Wenn's draußen zu kalt sein sollte, dann wirft man sich halt noch eine dickere Jacke über. Das wird auch die 16-Jährige einsehen, wenn sie sich auf dem Schulweg in Grund und Boden bibbert. Ansonsten wüsste ich jetzt nicht, was an dem Outfit unangemessen sein sollte.