Dürfte eure Tochter mit 16 beim Wandertag mit der Schule so zum Wandertag?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja klar dürfte sie das 91%
Nein dürfte sie nicht 9%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar dürfte sie das

Für die Wanderaktionen, die da geplant werden, reicht das Outfit. Ne zusätzliche Regenjacke oder nen Schirm nimmt die dann freiwillig mit, wenn sie 1 Fuss aus der Tür setzt.

Bis jetzt erziehe ich aber meine Tochter so, dass sie weiss was sie bei welchem Wetter anziehen sollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Viel alleine draussen, bei jedem Wetter. Mapper für OSM
Nein dürfte sie nicht

Ich würde meinen Kindern nie erlauben, mit Leggins in die Schule zu gehen auch nicht zu einem Wandertag. Ich betrachte Leggins nicht als geeignete Hosen für den Unterricht oder für die Schule, höchstens für den Privat- oder Sportbereich. In der Schule sollten sich die Schüler ordentlich kleiden, nicht zu eng, nicht zu kurz, kein bauchfrei, keine tiefen Dekoletee und Leggins sind sehr enganliegende Hosen.

Ja klar dürfte sie das

Ja dürfte sie. Allerdings nicht mit den 500€ Jordans :D

Ja klar dürfte sie das

Ist ein snap bitmoji aber egal 😂. Theoretisch ja, außer sie geht jetzt irgendwie im bikini oder so

Ja klar dürfte sie das

Hallo,

also, mit 16 sollte die Tochter wissen, wie man sich ordentlich für einen Wandertag anziehen sollte.....

Von mir aus könnte sie in diesem Outfit gehen, wenn die Schuhe versaut wären, müsste sie sie halt sauber machen und wenn irgendwelches Viehzeugs sie am Bauch/Rücken sticht, weil da die Haut freiliegt, dann muss sie mit diesen Konsequenzen leben. Ebenso dann, wenn es regnet wie Schwein, und sie völlig durchnässt wäre

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man erlebt alltäglich einiges