Dürfte eure Tochter mit 15 so rum laufen?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Ja 73%
Nein 14%
Ich enthalte mich 13%

8 Antworten

Ja

Hallo

Ich habe meine Kids bei Zeiten angewöhnt sich in Stores anzukleiden und selbst im Spiegel zu betrachten.

Ich riet eventuell zur Farbe oder der Kombination.

Gewählt und getragen hat sie seit ca 10-12 selbst.

Ein Geschmack können die Kinder nur durch Beratung lernen.

Natürlich dürfte Sie das tragen wenn Sie wollte.

Grüße

Ja

Wenn ich eine hätte könnte sie sich kleiden wie sie möchte ! Wir sind ja nicht im letzten Jahrhundert wo sich jeder unter Zwang anpassen muss. Freiheit und Individuelle Entscheidung und Vertrauen sind wichtig. Bei mir gäbs nicht viele Regeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ja klar, darf und macht sie (16) schon seit 2 oder 3 Jahren. Ich bin damals noch ganz anders rumgelaufen. Da ist dieses Outfit sehr harmlos dagegen.

Ja

Ja von der Kleidung her, aber das Make Up muss nicht sein bzw Roter Lippenstift.

Ja

natürlich dürfte sie das. sie soll sich doch in ihrem Outfit wohlfühlen. :)