Dürfte eure Tochter mit 13 so rum laufen?

11 Antworten

Es geht wohl vor allem um das Top und die kurze Hose. Also ich finde beides nicht so schlimm, es ist halt bauchfrei, aber das sieht man ja öfter. Die Fingernägel sind wie bei einem Model, eben modisch, aber auch hübsch. Insgesamt deshalb : ja.

Die Nägel und Halskette sind natürlich immer okay.

Die Hotpants finde ich für den Hochsommer auch für eine 13jährige voll okay.

Das Oberteil ist natürlich nichts für die Schule oder den Alltag, aber wenn sie es für ne Party anziehen möchte wäre es absolut okay.

Heyyy :)

Ich bin selber erst 12!

Das Top fände ich in etwas länger in Ordnung, mit Hoodie Jacke auch in der Schule.

Die Nägel fände ich auch in Ordnung, aber wären in ein bisschen kürzer noch besser und sie müsste mindestens die Hälfte der Kosten für das Nagelstudio zahlen.

Die Hose fände ich in bisschen länger vollkommen in Ordnung.

Gegen den Schmuck habe ich nichts auszusetzten :)

LG Lea 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Kette ist normal, Nägel von mir aus auch (wobei solche Nägel mit 13? Welches Kind macht das)

Beim Rest kann ich nur sagen, meine Tochter hätte genug Verstand sowas mit 13 nicht zu tragen, ich muss da nichts verbieten....wo soll man das überhaupt tragen?

Alina13628
Fragesteller

Bei meiner Schule haben fast alle 7 Klässler so welchen Nägel

GameBrotherL  20.05.2023, 15:52

So Nägel hat niemand den ich kenne.

Hallo Alina13628,

es wäre Ihr Style - und warum sollte sie das nicht tragen.

Eine bittere Pille hätte das Thema, denn der Style würde eine intensive auch sexuelle Erotik ausstrahlen: "Beute" für einige Menschen, die noch auf einem - ich sage mal - archaischen Tripp wären. Das wäre aber unserer Tochter bewusst - und sie würde den Style vielleicht nicht tragen oder mit anderen Sachen kombinieren, wenn sie ohne Begleitung unterweg wäre.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen